Vom Support beantwortet

Abbuchung trotz FREE Account


Ich habe laut meinem Account in der Joxn App einen FREE Account, zahle aber trotzdem 6,99 pro Monat...ich wüsste gern warum das so ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 April 2024, 12:26

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rollerrocker Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Schade, dass du dich extra melden musst und bitte entschuldige unsere späte Antwort. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit, wie du bereits festgestellt hast, einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du eine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung via Chat zu, mehr dazu erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen