Frage

Abbuchung trotz FREE-Account



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

691 Kommentare

Hallo liebes Joyn- Team. Mir ist leider nicht ersichtlich, wieso mir 7€ abgebucht wurden, obwohl ich einen kostenlosen (Free) Account führe. 
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Paypaladresse möchte ich hier nicht angeben, ich hoffe ihr könnt trotzdem darauf zugreifen. Ich würde auch gerne einfach den Kundendienst anrufen, das wäre weitaus einfacher 😅
Liebe Grüße,

Annika 

Guten tag,

es wurde bereits zum dritten mal geld abgebucht für ein abo was ich schlichtweg nicht besitze. Ich hoffe jemand kümmert sich um dieses problem.

Vielen Dank 
 

Jan Potthoff 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Danone, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙂 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich kann verstehen, dass dies für dich unangenehm ist, sorry. Damit wir das Ganze schnell klären können, habe ich unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald diese abgeschlossen ist, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Florian 

@Holger69 

Wenn du nicht mal weisst mit welcher Emailadresse du hier im Forum angemeldet bist und es schaffst Beiträge zu verfassen läuft bei dir was nicht wirklich rund.

Es ist die selbe Adresse womit du hier den Beitrag schreibst.

Gehe auf www.joyn.de und klicke oben-rechts auf das lustige lila Symbol was wie ein “Männchen” aussieht. Da findest du alles zum kündigen.

Ist nicht wirklich schwer.

Hallöchen @Fresh und herzlich willkommen in unserer Community. ♥ Es tut mir sehr leid, dass du trotz FREE Account Abbuchungen verzeichnen musst. Hier in dem Thread musst du deine E-Mail-Adresse nicht nennen, darfst du auch gar nicht. :nerd: In deinem Account habe ich jetzt kein aktives Abo gefunden, daher schreibe ich dir direkt einmal eine PN, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. :thinking:
Liebe Grüße, Jette

Hallo!
Nein, anscheinend noch nicht. Mir wurde vor 6 Tagen mitgeteilt, dass ich informiert werde sobald es Neuigkeiten gibt oder Rückfragen auftreten. Das ist mein letzter Kenntnisstand, mehr habe ich seitdem nicht gehört.
Wäre schön wenn das nochmal untersucht wird.

Vielen Dank & herzliche Grüße!
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @stevex6x, ich schick dir mal fix eine PN :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @darioroche, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse wurde kürzlich eine Joyn PLUS+ Buchung veranlasst. Da es sich um eine In App Buchung handelt, kann diese nur mit Zugriff auf das entsprechende Gerät vorgenommen werden. Hast du denn möglicherweise noch weitere unberechtigte Abbuchungen von anderen Diensten feststellen können? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @janptthff, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe dir zur Klärung deines Anliegens eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @DenizKoblenz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte erstmal nicht wundern, deinen Beitrag habe ich eben in diesen Sammel-Thread verschoben.
Das klingt natürlich alles andere als schön. Für die Umstände ein dickes Sorry! Ich habe mir deinen Account sofort angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hier nur einen Joyn FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo handelt.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Hast du diesbezüglich denn schon mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht?
Diese wird direkt nach Buchung des Joyn PLUS+ Abos an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏 Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl ich niemals ein Plus-Abo hatte (und auch lt. Status nicht habe), wird bei mir seit längerer Zeit monatlich 6,99 abgebucht. Ich bitte um Klärung.

MfG

Thiemo

Hallo Melanie, 

 

Dankeschön für die zügige Antwort. Gerne. Das Geld (6,99) ist von meiner Kreditkarte abgebucht worden und zwar monatlich, mindestens seit November letzten Jahres und zwar vom Konto der Apobank auf den Namen David Jürgen Voigt. 

 

Vielen Dank und freundlichen Gruß, David Voigt

@PatrickG Nein. Ich habe Euch via Mail den Kontoauszug gesendet. Darüber lässt sich das ja nachvollziehen, oder? 

Hey @ulthiemo, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du Abbuchungen hast. Ich melde mich per Privatnachricht bei dir, damit wir der Ursache auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Und da bin ich auch schon wieder @Sharou. Ich sende dir eine PN - wir benötigen noch Daten, die wir hier nicht öffentlich abfragen können.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Thalera,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dein Start hier derart überschattet ist. 
Damit das schnellstmöglich für dich vom Tisch kommt und damit der Datenschutz gewahrt bleibt, habe ich dir hierzu eine Privatnachricht geschickt. 
Viele Grüße,
Marco.