Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo liebes Joyn- Team. Mir ist leider nicht ersichtlich, wieso mir 7€ abgebucht wurden, obwohl ich einen kostenlosen (Free) Account führe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Paypaladresse möchte ich hier nicht angeben, ich hoffe ihr könnt trotzdem darauf zugreifen. Ich würde auch gerne einfach den Kundendienst anrufen, das wäre weitaus einfacher 😅
Liebe Grüße,
Annika
Guten tag,
es wurde bereits zum dritten mal geld abgebucht für ein abo was ich schlichtweg nicht besitze. Ich hoffe jemand kümmert sich um dieses problem.
Vielen Dank
Jan Potthoff
Hallo
Wenn du nicht mal weisst mit welcher Emailadresse du hier im Forum angemeldet bist und es schaffst Beiträge zu verfassen läuft bei dir was nicht wirklich rund.
Es ist die selbe Adresse womit du hier den Beitrag schreibst.
Gehe auf www.joyn.de und klicke oben-rechts auf das lustige lila Symbol was wie ein “Männchen” aussieht. Da findest du alles zum kündigen.
Ist nicht wirklich schwer.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo!
Nein, anscheinend noch nicht. Mir wurde vor 6 Tagen mitgeteilt, dass ich informiert werde sobald es Neuigkeiten gibt oder Rückfragen auftreten. Das ist mein letzter Kenntnisstand, mehr habe ich seitdem nicht gehört.
Wäre schön wenn das nochmal untersucht wird.
Vielen Dank & herzliche Grüße!
Hallo
Hallo
Ich habe dir zur Klärung deines Anliegens eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Das klingt natürlich alles andere als schön. Für die Umstände ein dickes Sorry! Ich habe mir deinen Account sofort angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hier nur einen Joyn FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo handelt.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Hast du diesbezüglich denn schon mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht?
Diese wird direkt nach Buchung des Joyn PLUS+ Abos an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏 Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich niemals ein Plus-Abo hatte (und auch lt. Status nicht habe), wird bei mir seit längerer Zeit monatlich 6,99 abgebucht. Ich bitte um Klärung.
MfG
Thiemo
Hallo Melanie,
Dankeschön für die zügige Antwort. Gerne. Das Geld (6,99) ist von meiner Kreditkarte abgebucht worden und zwar monatlich, mindestens seit November letzten Jahres und zwar vom Konto der Apobank auf den Namen David Jürgen Voigt.
Vielen Dank und freundlichen Gruß, David Voigt
Hey
Liebe Grüße, Jette
Und da bin ich auch schon wieder
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dein Start hier derart überschattet ist.
Damit das schnellstmöglich für dich vom Tisch kommt und damit der Datenschutz gewahrt bleibt, habe ich dir hierzu eine Privatnachricht geschickt.
Viele Grüße,
Marco.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.