Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort könnt ihr schon vorab einige Fragen loswerden:
Hallo,
von meinem Konto wird monatlich Geld für ein Joyn Abo abgebucht obwohl ich nur einen Free Account habe und somit den Streaming Dienst nicht nutzen kann.
Wie kann ich das Geld für die nicht erbrachten Leistungen zurück erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community,
Ich habe mir mal eben deinen Account angesehen. Du hattest früher ein maxdome Abo. Im September 2020 wurden alle maxdome Abos in ein Joyn PLUS+ Abo umgewandelt. Dabei scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein. Ganz großes Sorry dafür .
Soeben habe ich dir eine E-Mail geschrieben. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. Zwecks der Prüfung zur Erstattung habe ich dein Anliegen noch an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld. Dein Anliegen wird so schnell es geht weiter bearbeitet.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe das selbe Problem mit gleich zwei email Accounts. Bitte meldet euch asap, Schickt mir das Geld zurück und löscht alle meine Daten.
Hi, ich habe über die Zeit der Lockdowns hinweg zwei Premium Profile mit zwei verschiedenen Accounts gehabt. Gerade durfte ich über eine weitere Push Notification Feststellen, dass wieder 16 eur abgebucht werden, trotz voriger Kündigungen.
ich habe mich in beide Profile eingeloggt und Screenshots gemacht, es gibt nicht mehr zu kündigen. Bitte löscht nur noch meine Daten und schickt mir das Geld zurück.
Bitte um ein schnelles Feedback, was da bei euch schief läuft. Ich habe echt wenig nerven und Verständnis für den unnötigen Stress / Abzocke, sonst bereitet euch auf eine Social Media Krisenkommunikation vor.
Danke für ein Feedback,
Marisa
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Viele Grüße, Melanie
PS: Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Beitrag mit diesem hier zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz schreiben .
Hallo,
Ich glaube das ist jetzt das 3. Oder 4. Mal, dass ich erst die Meldung bekomme, dass ich mein Abo nicht verlängert habe, dann nach ein paar Tagen eine Mail von Paypal bekomme in der steht, dass ich Joyn für 6,99€ verlängert habe. Dann öffne ich mein Konto, sowohl am TV als auch am Handy und ich habe kein Joyn+ und kann auch nicht meine Zahlungsart ändern, da ich ja angeblich kein Plus mehr habe. Ich will entweder die Leistungen für mein Geld bekommen oder endlich kündigen, aber nichts von beidem funktioniert.
Hilfe bitte!
Gruß, Anna
Halte die Zahlungsbestädigung mit Transaktionsnummer von Paypal bereit dann kann das dort jemand für dich prüfen.
Hallo und herzlich Willkommen in der Community, .
Hat dir der Tipp von
Viele Grüße, Melanie
VG Luca
Hey
Schade, dass es dazu gekommen ist. Hast du möglicherweise einen 2. Account für Joyn oder vielleicht einmal einen 2. Account für ein Familienmitglied erstellt und dort deine Zahlungsart hinterlegt?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hallo,
ich hatte eine 6-monatige Testversion von Joyn, die leider nie funktioniert hat. Leider hatte ich vergessen rechtzeitig zu kündigen und nun wurden mit 6,99€ abgebucht. Da ich die Funktionen von Joyn nie nutzen konnte, da jedes Mal die Fehlermeldung “Upps, da ist etwas schief gelaufen” kam, würde ich den Betrag ungern bezahlen.
Ich würde mich über eine Rückerstattung des Beitrages freuen.
Danke und liebe Grüße
Tritt das Problem auch auf einem anderen Endgerät auf, hast du denn deine Email bestätigt, siehe dazu einmal:
Bzgl. der Rückerstattung müsstest du einmal auf einen Joyn-Mitarbeiter warten.
Hallo Schade, dass du das Abo bislang nicht nutzen konntest. Allerdings kann ich nicht sehen, dass du dich in den 6 Monaten auch mal an uns gewandt und diesbezüglich nachgefragt hast.
Scheinbar liegt es auch (so hoffe ich) “nur” daran, dass du deine E-Mail-Adresse nie bestätigt hast. Da hatte
Die entsprechende Mail dazu habe ich dir jetzt nochmal zukommen lassen. Ich denke, du verstehst, dass eine Erstattung daher nicht möglich ist. Sollte der Abruf weiterhin nicht möglich sein, dann hat dir
Daher habe ich mal
Wenn du noch was interessantes suchst, schau mal hier vorbei:
Viele Grüße, Kenneth
Bei mir wurde Geld für ein Joyn Plus Abo abgebucht, obwohl ich für die Mail Adresse kein Joyn Plus Abo habe.
Heißt hast du Joyn Plus abgeschlossen und keine Zugriff drauf.
oder
Hast du Joyn Plus nicht abgeschlossen und dir wird trotzdem Geld abgebucht?
In ersterem Fall könntest du einmal folgende Tipps probieren:
Im zweiteren Fall solltest du dich einmal mit den Zahlungsbestätigungen direkt an den Support wenden, damit die prüfen können für welche Email das Abo läuft und das ggf. kündigen können:
Hallo
Kann es sein, dass du eine andere E-Mail-Adresse verwendet hast? Oder hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen versucht im GooglePlay-Store oder Apple App Store zu buchen?
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir wurde der Betrag über Paypal abgebucht, aber in der App habe ich nur den free - Zugang. Bitte korrigieren. Danke
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.