Vom Support beantwortet

Abbuchung trotz Gutschein


Hallo liebstes Team,

Ich habe meine Account mit einem Gutschein reaktiviert der mir eigentlich 3 Monate für einen geben sollte. Es wurde aber 3 mal abgebucht.

[Inhalt entfernt] 

Bei dem click von der Email muss was schiefgelaufen sein und der Coupon wurde entweder nicht benutzt oder es gab ein technisches Problem danach.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Beste Grüße Michael 

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Derzeit beste Antwort von Kilian 14 February 2024, 19:05

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2 Kommentare

Hey @Micha12, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Vielen Dank für deine Frage. Es tut mir allerdings leid, dass es mit dem Gutschein nicht so funktioniert hat, wie es sollte. 😐
Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald sie sich das angeschaut haben, melden die Kolleg*innen sich bei dir. Bis dahin bitte ich dich höflichst um Geduld. 🙏 
Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Micha12, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

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