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Abo mit Apple abgeschlossen, funktioniert aber nicht


 

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Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 19:57

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1 Kommentar

Hey @flo99999, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo gibt. 😥
Ich habe für dich nachgeschaut und unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse ist aktuell kein Abo ersichtlich.🤔 Bitte prüfe daher die Bestellbestätigung von uns und schau, welche E-Mail-Adresse dort oben rechts ersichtlich ist. 
Dies dient dazu, auszuschließen, dass du dein Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse oder mit einer Privaterelay-Adresse gebucht hast.🙂 Beachte bitte auch folgenden Artikel: 

Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, melde dich bitte über den Chat hier in der Community bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können.🙏🏻 Alles was du in den Chat schreibst oder lädst, ist privat und nicht öffentlich ersichtlich. Liebe Grüße, Suuh 

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