Ich habe in iOS mein abo direkt nach Abschluss gekündigt, weil ich es nur für einen Monat brauche. Jetzt ist im Browser mein Abo aber komplett weg und ich kann ncihts mehr gucken… Was kann ich tun??
Servus
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keine kürzlich durchgeführte Joyn PLUS+ Buchung feststellen. Tatsächlich ist das Joyn PLUS+ Abo hier schon seit letztem Jahr gekündigt. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.