Habe das Abo abgeschlossen dennoch kann ich meine plus Inhalte schauen bitte um schnelle Lösung
mfg
Derzeit beste Antwort von Kenneth
Kommentar zeigenHabe das Abo abgeschlossen dennoch kann ich meine plus Inhalte schauen bitte um schnelle Lösung
mfg
Derzeit beste Antwort von Kenneth
Kommentar zeigenHallo
Bei deiner Bestellung scheint alles funktioniert zu haben, auch die E-Mail ist bestätigt.
Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung?
Viele Grüße,
Kenneth
Bei mir geht gar nichts
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Also ich kann nicht auf joyn+ zugreifen. Wenn ich Probemonat anklicke zeigt ihr mir an, dass ich schon bezahlt habe und es ein Problem mit Google gibt.
Beim Google Playstore wird mir kein joyn+ abo angezeigt.
Habe Handy schon mehrmals neu gestartet.
Gruß Detlef
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.