Vom Support beantwortet

Abspielen auf Smart TV nicht möglich



Ersten Beitrag anzeigen

222 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @SirGeil, unsere Fachabteilung benötigt bitte konkrete Beispiele, welche Folgen nicht abrufbar sind, um die Schwierigkeiten nachvollziehen zu können.
Liebe Grüße, Florian

Hallo

Es geht steel buddies nicht egal welche Folge aber steel buddies specials funktioniert wunderbar. Der Sportteil funktioniert auch ich hab es mit snooker probiert. Bei der comedy habe ich Paul panzer geschaut da lädt auch keine folge. Wenn ich zurück drücke zur folgenauswahl lädt es eine Ewigkeit. 

Hallo

Es hat ab staffel 5 Folge 11 angefangen ab da an ging in keiner Staffel gar keine Folge mehr.

Ich hoffe ich kann euch irgendwie helfen.

mfg

 

Hallo, auch bei mir funktioniert Fargo nicht einwandfrei. Staffel 1 und 2 gingen, ab Staffel 3 keine Wiedergabe.

Es kommt nur ein schwarzes Bild und die App hängt sich jedes mal auf.

Gerät wurde mehrfach neugestartet, andere Serie n funktionieren einwandfrei.

App wurde auch bereits deinstalliiert und neu installiert. Fehler ist Geräteunabhängig (auf Handyapp und Tablett und PC funktioniert es ebenfalls nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @SirGeil,
passt wunderbar:thumbsup: .
Ich danke dir. Gebe es direkt weiter, um zu gucken, was die Technik sagt.
Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @mariexhen,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Das ist übel. Danke für den Hinweis.
Magst du mir noch kurz sagen, ob du die im folgenden Artikel Tipps bereits Abhilfe schaffen:  

Hast du sie bereits probiert, brauchst du sie freiwillig nicht wiederholen. Fülle mir dann nur noch den Rest der Datenabfrage aus und poste es hier. Mittels der Angaben gebe ich es an die Technik, die den Inhalt dann kontrollieren. 
Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich habe genau dieses Problem. Immer bei der ebay Werbung (egal welcher), wenn am Ende das ebay-Logo kommt, hängt sich der Stream auf. Ich schaue über 2 unterschiedliche Samsung-TVs.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für die Rückmeldung, @FLOH1083. Super, dass du uns bei der Fehleranalyse unterstützen magst. Dann warten wir auf die Infos.
An dich, @SirGeil, haben wir noch einmal eine Rückfrage. Wann genau treten die Schwierigkeiten denn während der Folgen auf? Kannst du die Folgen zunächst komplett schauen und erst danach stürzt die App ab? Oder stürzt die App direkt zu Beginn ab, wenn du die Folgen startest? Bitte beschreibe uns so genau wie möglich, was passiert, sobald die App abstürzt. Zum Beispiel so: Sobald die Folge beendet ist, wird das Bild schwarz und es passiert gar nix mehr. Ich muss jedes Mal den kompletten TV neu starten.

Die Schwierigkeiten treten dann auf wenn ich auf der Startseite die folge steel buddies anschauen will. Ich drücke drauf dann versucht es zu laden un dann startet der Fernseher neu. Oder es lädt nicht und es kommt ein Fehler ist aufgetreten.

mfg

Habe bereits alles getestet. Es betrifft nur Staffel 3 und 4. Andere zufällig gewählte Serien funktionieren.

Hallo @MT1982 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Hast du denn schon einmal die Tipps für deinen Samsung TV aus folgendem Artikel umgesetzt?

Liebe Grüße, Kilian

@SirGeil Danke für deine Rückmeldung! Wir geben die Infos noch einmal an unsere Techniker weiter. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für den Screenshot, @mariexhen :thumbsup_tone1:. Wundere dich bitte nicht, ich habe das zweite Bild entfernt zum Schutz deiner Daten (E-Mail-Adresse). Ich gebe die Infos nun direkt an unsere Techniker weiter. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir. Solange andere Serien funktionieren, kann ich dir empfehlen in der Zwischenzeit mal einen Blick in unser neues Original “Achtung Aaron!” zu werfen:

Viele Grüße, Melanie 

Über die Joyn App laufen die Serien, allerdings nicht Seattle Firefighters ab Staffel 3. Woran liegt das? 

moin

mir is da noch was aufgefallen. Auf dem Smart Tv laden die angefangen folgen also die, die ich schon zur Hälfte gesehen hab. Die anderen die von vorne also bei Minute 0 starten laden nicht.

mfg

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Jeanduc14,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:
Seltsam, dass das nicht funktioniert:thinking: . Sorry, dass das nicht läuft:pray: .
Magst du mir sagen, ob die folgenden Tipps bereits dazu führen, dass es abgespielt werden kann? 

Falls das keine Abhilfe schafft, magst du uns die Datenabfrage beantworten und hier direkt posten. Dann können wir dem direkt nachgehen.
Gemessen an der derzeitigen Informationslage können wir noch nicht sicher eingrenzen, weswegen der Inhalt nicht abgespielt wird. Deswegen brauchen wir dann weitere Informationen. Eventuell ist auch der Inhalt selbst, an dem es liegt. 
Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @mariexhen,
soeben haben sich die Kollegen aus der Technik zurückgemeldet.
Wir konnten den Fehler nicht nachstellen, womit wir auch keine Lösung anbieten können, sorry:pray: . Er ließ sich auf allen Geräten bei uns starten, auch über den Samsung TV.
Das bedeutet nicht, dass der Fehler nicht besteht, nur scheint von spezielleren Faktoren abzuhängen. Magst du uns einmal beschreiben, wie das Aufhängen der App genau zeigt.
Kommt es zu einem schwarzen Bildschirm oder friert das Bild einfach oder passiert etwas ganz anderes?
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @SirGeil,
danke für die Info:thumbsup: . Soeben haben sich die Kollegen aus der Technik gemeldet.
Sie baten darum, dass du unsere Joyn App einmal updatest, da eine neue Version eingespielt wurde und danach nochmals probierst, die vorher betroffenen Folgen von Steel Buddies abzurufen.
Kam es dazu, dass es mittlerweile noch andere Inhalte gab, die nicht abgespielt werden konnten?
Viele Grüße, Marco. 

@Melanie Es tritt in der mediatekh auf ob es beim live fernsehn auch is weis ich nicht. Wir gucken hauptsächlich serien wie goldrausch in alsaka, greys anatomy.... ect. Und da tritt das problem auf 

Mfg lisa .k 

hallo ich habe auch die selben probleme !

 

 habe alle Tipps ausprobiert mein samsung tv habe ich über lan-kabel verbunden !

es besteht immer noch genau das selbe problem die joyn app hängt sich auf und

der samsung tv , startet nach ca. 10sek  oder kommplett neu !!!

also ich habe smarthub zurückgesetzt , den router neu gestartet , die joyn app ein paar mal neu installiert , von samsung aus gibt es auch keine neuen updates der software oder sontiges !

meine software version: 1.18.0-40d0946 ,

firmware version: T-KTMDEUC-1290.3 ,

player agent: samsung ue55mu6199 tizen 3.0 2017

 

ich habe jetzt gesehen das sehr viele user das selbe problem mit der gleichen

software ,firmware und player agent - version haben ,also bin ich nicht der einzige ,

gott sei dank !!!

ich habe das problem  immer , Seattle Firefighters 3 folge 4 zuerst , jetzt bei folge 5 ,

und  bei zbsp. bei the 100 . habe auch gelesen das sehr viele das selbe problem bei 

Seattle Firefighters 3 staffel haben !

 

achtung ,achtung das hatb jetzt bei mir funktioniert sollte aber nicht die dauerlösung sein !!!

 

ich habe aber jetzt etwas herausgefunden gerade was bei mir jetzt zbsp. geklappt hat ,

wo die app vorher immmer abstürzt ist !

ich habe über den laptop über den google chrome browser über die internetseite von joyn

bei Seattle Firefighters 3 staffel folge 5 den anfang geschaut ca. 1-2min oder so ,

habe dann gestoppt und bin zur startseite auf dem laptop ,dann habe ich auf dem samsung tv 

die joyn app gestartet und bin dann bei jetzt weiterschauen auf

Seattle Firefighters 3 staffel folge 5 habe die folge gestartet und sie lief !

wie gesagt bei der folge immer kommpletter absturtz und tv startete immer neu vorher !!!

aber das soll ja nicht sinn und zweck sein jedesmal vorher was auf dem laptop zu starten ,

anzuhalten und dann im tv zu probieren und hoffen das joyn auf dem tv nicht wieder abstürzt !

vieleicht hilft euch der tipp ja den fehler einzugrenzen oder zu beheben !

lg

Hi

Der appstore sagt das ich die aktuellste Version 1.12.4 installiert habe.

 

mfg

Die App startet ganz normal. Ich wähle über die Suchfunktion “Fargo” Staffel 4, Folge 1 aus.

Es erscheint ein gelblich schwarzes Bild, im unteren Bereich ist die Beschriftung der Folge, dann wird das Bild schwarz, in der linken oberen Ecke erscheint “Altersfreigabe”. Danach passiert nichts mehr. Keine Geräusche, kein Bild. Drücke ich dann zB suf “zurück” passiert entweder gar nichts und ich muss den TV neustarten oder die App reagiert erst nach ca 15 minuten auf den Befehl.

Wie bereits erwähnt: Andere Serien funktionieren einwandfrei über die Joyn App. Am TV Gerät kann es nicht liegen.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Svennii@Lisa.k@Justin0307@eaglesky@Claudia84@Ute1972@knackpo71@Jeanduc14 bitte nicht wundern: wir hatten zu dem Fehlerbild inzwischen 7 einzelne Threads. Damit wir die Infos alle in einem Thread sammeln können, habe ich alles in einen geschoben. Dadurch geht die Übersichtlichkeit in den Kommentaren zwar leider etwas verloren, aber unsere Fachabteilung kann nun besser damit arbeiten und muss sich nicht mehr durch mehrere einzelne Threads wühlen.
Viele Grüße, Monique

Liebe Monique,

vielen Dank hierfür, das war eine sinnvolle Aktion.

Jetzt hoffen wir einfach mal, dass das Problem bald gelöst ist.

LG, Ute

Vielleicht hilft das weiter: Ich kann auf dem TV keine Joyn+-Inhalte starten, sondern nur bereits auf dem PC begonnene Folgen weiter schauen. Ist 100% reproduzierbar.

Guten Tag 

Der Smart tv hatte mir angezeigt das die App auf dem neusten Stand ist.

 

mfg

 

Kommentar hinzufügen