Gelöst

Accountlöschung


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren 

hiermit möchte ich bitten meinen Free ACCOUNT zu löschen! Schade ist das man sich erst hier in der Community anmelden muss dafür.

Mit freundlichen Grüßen 

Fr Gundermann 

ginny

icon

Lösung von Florian 22 September 2021, 12:18

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @ginny, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Selbstverständlich kannst du deinen Account jederzeit löschen. Infos zum genauen Vorgehen findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebes Joyn-Team,

ich habe die Befürchtung, dass ich 2 Konten bei Joyn habe...versehentlich habe ich wahrscheinlich zwei verschiedene Konten angelegt. Leider weiß ich nicht mehr die Daten des einen Kontos...daher konnte und kann ich die kostenlose Probeversion von PLUS + nicht kündigen, weshalb mir seit heute monatlich das Geld abgebucht wird. Aus meinem PayPal Beleg konnte ich jedoch die Profil-ID herausfinden. Ich bitte um Löschung des Kontos mit der Profil-ID 
Bitte bestätigen Sie die Löschung und damit auch die Kündigung von PLUS +
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzlich,

Verena

Hallo @Verena Herberth 1234 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Nur zum Verständnis, der Account unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist ja bereits in Kündigungsfrist.
Neben diesem existiert jedoch noch ein weiterer Account. Ist das so korrekt?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG 

Danke Dir für Deine Nachricht.
Genau, es existieren zwei Accounts.

Viele Grüße, Verena

Hey @Verena Herberth 1234 danke für deine Rückmeldung.
Sind dir denn noch weitere E-Mail-Adressen bekannt, die du einmal benutzt hast oder ab und an benutzt?

Maximal XXXX
Vielleicht hilft das. Hoffentlich finden wir den Fehlern, denn sonst zahle ich monatlich für einen Account, was ich habe. :disappointed_relieved:

Hey @Verena Herberth 1234 danke für deine Rückmeldung.
Leider führte auch hier die E-Mail-Adresse (welche zum Datenschutz aus dem Post entfernt wurde) nicht zu einem Treffer im System.
 

Danke Dir. Hmm, was machen wir jetzt? Ich werde die Zahlungsanweisung in Paypal stoppen...ich hoffe, das klappt. Ansonsten, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich über meine AppleID oder Googlemail angemeldet habe, aber da müsste ja eigentlich eine Bestätigung da sein. Oder?

Hallo @Verena Herberth 1234 , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Bitte überprüfe im Zweifelsfall noch einmal, auf welcher deiner E-Mail-Adressen du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Insofern du das Joyn PLUS+ Abo über unsere Website mit der Zahlart PayPal gebucht hast, kannst du es einfach über PayPal kündigen. Schau dazu gerne mal in folgenden Artikel:

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian, danke Dir für Deine Rückmeldung. Ich habe es noch einmal überprüft. Es kann nur eine E-Mailadresse sein. Ich habe nun die Zahlung in PayPal gestopft und hoffe, dass sich somit das Problem gelöst hat. Vielen Dank, Verena

Kommentar hinzufügen