Ich habe den Adblocker schon deinstalliert und trotzdem kommt die Fehlermeldung
Hey
Danke für das Zusenden der Gerätedaten. Dass es auf deinem Samsung-Tablet weiterhin zu dieser Fehlermeldung kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände!
Ich würde dich bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus dem folgenden Artikel umzusetzen und den Abruf anschließend erneut zu testen:
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte noch die fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir schon mal für deine Mühen und die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.