Frage

Adblocker Fehlermeldung auf Android Gerät



Ersten Beitrag anzeigen

26 Kommentare

Hey @Thopo, danke für deine Rückmeldung per E-Mail! 😊 Der Einfachheit halber verlagere ich unsere Korrespondenz mal wieder in diesen ursprünglichen Community-Thread, bitte nicht wundern. 
Danke für das Zusenden der Gerätedaten. Dass es auf deinem Samsung-Tablet weiterhin zu dieser Fehlermeldung kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände!
Ich würde dich bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus dem folgenden Artikel umzusetzen und den Abruf anschließend erneut zu testen: 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte noch die fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir schon mal für deine Mühen und die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen