Adblocker Fehlermeldung // Web // Seit ca. 14:45 Uhr


Hallo zusammen, 

aktuell kommt es zu einer Adblocker-Fehlermeldung beim Abruf über Web. Unsere Kolleg*innen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Bitte entschuldigt die Umstände! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kilian vor 9 Monaten

Hey @Rumkugel @linuxpwr @Elfie @istdasnervig @Nohian @FloydHijo @Ralf.N. @Rainereiner @Honey3012 @michy53 @stefanwabern @Barabbas @Moni78, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten, dass der Fehler behoben werden konnte! 🙂 Für die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun wieder viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

17 Kommentare

ich soll ein apblocker abschalten den ich noch nichtmal habe und trotzdem kann ich kein joyn mehr schauen. was kann ich noch machen 

ich bekomme auch ständig diese Meldung wegen dem Adbocker. 

ich habe hier nebenbei einen Monitor und da läuft schon seit jetzt 6 Stunden das Programm mit regelmäßiger Werbung. 
jetzt werde ich aufgefordert den Adblocker zu deaktivieren. Ich hatte ihn gar nicht eingeschaltet. ich weiß gar nicht wo das geht. 
ich hab jetzt sogar schon unter Einstellung und bei der Joyn Suche die “agreive Werbung” zugelassen und trotzdem passiert nichts ...ist ja wirklich grausig 😣

Hallo Zusammen.

Ich nutze den Opera Browser am Laptop und bekomme jetzt plötzlich immer die Fehlermeldung, dass ich meinen AdBlocker deaktivieren soll obwohl alle die ich habe bereits ausgeschaltet sind. Ich habe bereits den Browser und das Gerät neu gestartet, Cookies und Verlauf gelöscht und es auch mit anderen Browsern versucht, ohne Erfolg. 

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Wie kann ich bitteschön einen Ad Blocker deaktivieren wenn ich den garnicht eingeschaltet habe?  Seit Monaten schaue ich über Microsoft Edge Joyn. Und auf einmal mitten in der Sendung heißt es Ad Blocker deaktivieren. ??????? Der ist überhaupt nicht eingeschaltet. Die App ist weder installiert noch Aktiviert. Was soll der Blödsinn??????

Hallo Joyn-Community,

 

ich bekomme ploetzlich eine Meldung die besagt dass ich einen Adblocker verwende.

Diese Meldung habe ich zuvor noch nie bekommen und auch ca. 2std. zuvor konnte ich ganz normal auf Joyn den stream schauen.

Ich habe keinen Adblocker und auch keine Aenderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Ich habe einen Account und verwende Windows 11 und den Internet-browser von Microsoft ‘Edge’.

 

Hat Joyn momentan Probleme oder wurde etwas von Joyn veraendert?

 

Vielen Dank, freundliche Gruesse :-)

ich kann nicht schauen obwohl ich den ganzen tag und auch die tage davor nichts an den einstellungen geändert habe und plötzlich kommt ich soll den adblocker deaktivieren wie kann sowas sein wenn man doch nicht geändert hat!!!???

Thema Addblocker. Ich benutze keinen und konnte monatelang mit Anmeldung ohne Probleme JOYN nutzen. Seit 1 Woche permanent Addblocker deaktivieren. Aber wie soll ich etwas das ich nicht nutze deaktivieren. Browser: Firefox oder Edge, beides in der aktuellen Version. So macht das ganze keinen Spass und bestätigt meine Meinung kein Abo zu kaufen

Ich schließe mich dem komplett an!

hallo , ich hab das gleiche problem. 

hab auch keinen adblocker auf dem pc und vor ein paar std lief noch alles.

 

woran kann das liegen?

 

Danke

 

Mfg

Hallo Joyn-Community,

 

ich bekomme ploetzlich eine Meldung die besagt dass ich einen Adblocker verwende.

Diese Meldung habe ich zuvor noch nie bekommen und auch ca. 2std. zuvor konnte ich ganz normal auf Joyn den stream schauen.

Ich habe keinen Adblocker und auch keine Aenderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Ich habe einen Account und verwende Windows 11 und den Internet-browser von Microsoft ‘Edge’.

 

Hat Joyn momentan Probleme oder wurde etwas von Joyn veraendert?

 

Vielen Dank, freundliche Gruesse :-)

genau das selbe problem und ab und zu hängt joyn sich auf aber nur bei dmax

lch habe den Adblocker ausgeschaltet. Trotzdem bekommen ich plötzlich alle 3 Sekunden die Meldung, ich solle den Adblocker ausschalten, obwohl ich an diesem Tag schon längere Zeit über Joyn gestreamt habe. Was soll das bzw. was soll ich machen?

 

Hallo

Ich habe seit heute die Meldung ist soll meinen Adblocker ausschalten. Ich habe alle Tipps durch gesucht und ich habe Joyn als Ausnahme eingestuft und auch sonst alle Tipps ausgeführt. Trotzdem kann ich SEIT HEUTE nichts mehr auf Joyn ansehen. Das ärgert mich doch sehr.

Ist bei mir genau das gleiche. Hab auch keinen Adblocker und trotzdem kommt die Meldung immer wieder. Normal gehe ich dann auf “Adblocker ist aus? Weiter”, aber aktuell hilft das auch nicht mehr.

Hey @Rumkugel @linuxpwr @istdasnervig @Nohian @FloydHijo @Ralf.N. @Rainereiner @Honey3012 @michy53 @stefanwabern @Barabbas @Moni78, bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge eben in diesen Thread zur aktuellen Störung verschoben. Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass es zu dieser Fehlermeldung kommt. 😥
Bitte beachtet diesbezüglich folgende Info: 

Hallo zusammen, 

aktuell kommt es zu einer Adblocker-Fehlermeldung beim Abruf über Web. Unsere Kolleg*innen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Bitte entschuldigt die Umstände! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir umgehend Bescheid. Ich bitte euch bis dahin noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian

Gut, dass ich diese Seite gefunden habe. Auch gut, dass es nicht an mir liegt.

Noch ein Hinweis: In den vergangenen Tagen ist es immer häufiger vorgeommen, dass ein Werbespot drei-, viermal runtergedudelt wurde. Auch nervig.

Hey @Rumkugel @linuxpwr @Elfie @istdasnervig @Nohian @FloydHijo @Ralf.N. @Rainereiner @Honey3012 @michy53 @stefanwabern @Barabbas @Moni78, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten, dass der Fehler behoben werden konnte! 🙂 Für die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun wieder viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian, ich danke euch fuer die schnelle reaktion und fuer das Beheben des Fehlers.

Gute Sache Joyn-Team 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @linuxpwr, freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen