Vom Support beantwortet

Altersfreigabe: alter Ausweis nicht möglich


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Habe unzählige Male versucht die PIN einzurichten und finds ehrlich gesagt zum kotzen, dass ich nach längerem Suchen im Forum keine Lösung finde, bzw es keine FAQ dazu gibt oder klare Antworten gepostet werden, wenn zig Menschen das selbe Problem haben.

 

Als Software Entwickler muss ich sagen, dass die Fehlermeldung dazu gern etwas spezifischer ausfallen könnte (unbedingt muss!). 

 

Ich habe den Guide für den alten Ausweis befolgt. Daten angeblich falsch.

 

Was ist der Trick konkret in dem Fall "Alter Ausweis"?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 12 March 2024, 22:54

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Joyn hält Gmail und Googlemail für unterschiedliche Konten, und mein Amazon Account (Fire TV) war schon so alt, dass es noch Googlemail war 😭

 

 

Allerdings heißt das, an der Fehlermeldung "die Ausweisnummer wurde bereits verwendet" ist wohl was dran. Ich hab leider zu viele Adressen als, dass ich jetzt Bock hätte die auch noch alle durch zu gehen 🙄 ich schau mich nach 'ner alternative zu Joyn um.

 

Sagt bescheid wenn ihr "Jugendschutz"-Pin optional gemacht habt, wie es sich gehört.

Kommentar hinzufügen