American Horror Story Staffel 10 in OV & Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

94 Kommentare

Hey @Lillllooo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt.
Schau hier gern an die von @LucasS angepinnte Antwort.
Viele Grüße, Patrick.

Nachtrag zur Übersicht: Folgen 1-3 fehlen...

 

Hallo, ich habe mich auf die 10. Staffel von American Horror Story gefreut und nun muss ich feststellen, dass die Folgen 1-3 nicht bei Joyn vorhanden sind. Warum?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Katharina 782, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Die Folgen der 10. Staffel von American Horror Story stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes TV-Catch-Up zur Verfügung. Das heißt, dass wir die Folgen aktuell nur für kurze Zeit nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Daher sind die ersten drei Folgen aktuell nicht mehr abrufbar. Liebe Grüße, Florian 

Das ist ja echt doof und ärgerlich! Habe mich extra bei Joyn angemeldet, nur um  die Serie AHS schauen zu können und dann sowas...

Eine Serie mittendrin zu starten und anzubieten ist nicht toll für die Kunden!

Zum Glück habe ich einen Gratismonat, werde dann sofort danach kündigen.

Dann kann ich nur hoffen, dass die komplette Staffel 10 von AHS wenigstens bald auf Netflix zu streamen ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Black Beauty, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die Folgen der 10. Staffel stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes "TV-Catch-Up" zur Verfügung. Das heißt, dass wir dafür aktuell keine Lizenz haben, diese Folgen dauerhaft anbieten zu dürfen. Mehr Infos zu den Lizenzen findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebe Community,

ich habe soeben das Joynplus Abo abgeschlossen, um die Staffel 10 von AHS sehen zu können. Jetzt finde ich aber nur die Teile ab Folge 4. Und die Folge 4 sei anscheinend nur noch 4 Tage gültig. Bitte um Support. Wäre toll wenn ich ab Folge 1 mit AHS starten könnte und nicht mit 4! :)

 

LG

Hey @Dui herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schau gern hier in dem Thread einmal an die von @LucasS gepinnte Antwort.
Die Folgen können wir leider nur für einen begrenzten Zeitraum anbieten.
Ob und wann diese nochmal zu uns zurückfinden, können wir nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Warum kam heute (Freitag) keine neue Folge von AHS?? Geht die Serie erst nächste Woche Freitag weiter? Und wenn ja wieso?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mel97, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wann die nächste Folge online gehen wird. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir dich direkt. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe extra Joyn plus gekauft um American horror Story zu sehen. Jedoch fehlen die 1-3 folgen. Wo sind die ? 

Hey @Sude herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schau bitte einmal hier im Thread an die von @LucasS angepinnte Antwort.
Leider können wir die fehlenden Folgen nicht mehr auf Joyn anbieten.
Ob und wann sich dies ändert, können wir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo 

warum kann ich bei Serien zum Beispiel bei American Horror Story nur nur ein paar Folgen sehen, und nicht mal von Anfang an… 

Hey @Heckt herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann verstehen, dass es nicht so schön ist, wenn man eine Serie (oder eine Staffel) nicht von Anfang an schauen kann.
Wieso das so ist, hat @LucasS bereits als angepinnte Antwort hier in diesem Thread gepostet.
Schau daher gern einmal an diese angepinnte Antwort.
Viele Grüße, Patrick.

Bei uns sind nur Folge 5, 7 und 8 verfügbar. 
 

Alle anderen Folge fehlen.

 

Bei uns das gleiche Problem. Bitte schnellstmöglich die Folge 6 online stellen bevor sie in 4 Tagen eh nicht mehr verfügbar wäre...

Hey @Anirbas und @buxmean herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann euren Unmut über das Fehlen der Folgen sehr gut verstehen.
Schaut gern einmal hier auf die von @LucasS angepinnte Antwort.
Dort wird erklärt, wieso genau wir die Folgen 1-4 nicht (mehr) anbieten können.
Leider können wir Folge 6 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht auf Joyn anbieten.
Ob und wann sich dies einmal ändert, können wir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Mel97 bisher wurde die Episode noch nicht gesendet.
Wir können die Folgen erst nach deren Ausstrahlung bereitstellen.
Sobald die Folge ausgestrahlt wurde, ist sie auch bei uns verfügbar.
Viele Grüße vom Content-Team.

Wann kommt denn die Folge 9 der 10. Staffel in der Mediathek. Sie sollte ja eigentlich seit letzten Freitag verfügbar sein. 

Ich vermisse American Horror Story S10 F9 !! .. Möchte die Serie gerne beenden.. have das Abo nur dafür. 

Darauf warte ich ebenso !! ... hätte das Abo normal danach gekündigt.. jetzt hab ich es noch nen Monat länger am Hals inkl Kosten ..

Bin da auch sehr heiß drauf, da steht das die 9. Folge heute in deutscher synchro um 20:55 auf Pro Sieben Fun ihre Erstaustrahlung hat. Die 10. Folge soll vermutlich am31. Dezember erscheinen, denke die selbe Zeit. Die werden wahrscheinlich direkt nach der Sendezeit online gehen. Also kann man sich die 9.Folge dann direkt nach der Bescherung reinziehen, mit etwas Glück.... Liebe Grüße Thomas 

Ahoi @Sisin203@Honeym00n89 & @Neuling, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeiht mir etwaige Verwunderungen: Eure Posts hat es in diesen Sammelthread verschlagen, da wir hier bereits eine allgemeine Kundgebung zur Verzögerung der Episoden getätigt haben. Zur neunten Folge der zehnten Staffel sei allerdings im Speziellen noch einmal gesagt: Die Veröffentlichung kann stets erst nach der Ausstrahlung im LiveTV erfolgen. Letzte Woche gab es tatsächlich eine Pause, so dass die neunte Episode erst am heutigen Tage auf “ProSieben Fun”  um 20:15 Uhr erscheinen wird.
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas :slight_smile:

Danke für die Info. Das die Folge letzte Woche ausgefallen ist, wusste ich nicht. Schöne Feiertage und liebe Grüße!

Hallo, habe mich auch extra wegen AHS 10 bei joynplus angemeldet, zugegeben zu spät weil die  Folgen ja nur temporär drin sind. Aber wieso folgt jetzt auf folge 5 die auch nur noch heute drin ist, folge 7 und nicht 6? Blöd wenn man dann weiter gucken möchte und eine folge fehlt. Kommt sie denn nochmal für einen Tag wenn 5 raus ist? 

Hey @Greenminze herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann deinen Unmut über die fehlenden Folgen sehr gut verstehen.
Leider können wir die bereits fehlenden Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf Joyn anbieten.
Ob und wann die Folgen noch einmal ihren Weg zu uns finden, können wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht zu sagen.
Viele Grüße und frohe Weihnachten für dich!:santa_tone1:  -Patrick.

Kommentar hinzufügen