Gelöst

Anderen Joyn Nutzer aus Account kicken

• Neuling
  • 2 Kommentare

Hallo!

Jemand zu dem ich keinen Kontakt mehr habe loggt sich nicht aus meinem Plus Account aus und jedes mal wenn er auf einen Plus Sender zappt, wird mein Bild unterbrochen !!!!

Wie kann ich andere Leute aus meinem Account schmeißen??

Danke für eure Hilfe 

icon

Lösung von LucasS 13 Juli 2021, 13:44

Ahoi @Asc :wave: Da vergib uns bitte die Verwirrung. Das Zurücksetzen deines Passwortes schmeißt i.d.R. unerwünschte Mitnutzende aus deinem Account. Nimm den Reset ggf. direkt für dein “Amazon”-Konto vor, okay? Zusätzlich habe ich mal deine Geräteliste ausgeleert, sodass sich hier nun keine weiteren Schwierigkeiten ergeben sollten. Gib uns ansonsten doch gern einmal Bescheid :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Asc herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits dein Passwort geändert, sodass Dritte keinen Zugang mehr zu deinem Joyn-Account haben können?
Dies kannst du über die “Passwort vergessen?”-Funktion beim Login tun.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo. Ja habe ich, jedoch werden ja andere Benutzer dadurch nicht rausgeschmissen.

Grüße

Ahoi @Asc :wave: Da vergib uns bitte die Verwirrung. Das Zurücksetzen deines Passwortes schmeißt i.d.R. unerwünschte Mitnutzende aus deinem Account. Nimm den Reset ggf. direkt für dein “Amazon”-Konto vor, okay? Zusätzlich habe ich mal deine Geräteliste ausgeleert, sodass sich hier nun keine weiteren Schwierigkeiten ergeben sollten. Gib uns ansonsten doch gern einmal Bescheid :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Super das ist lieb. Danke -mach ich 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Asc Super, dass dir die Tipps von @LucasS weiterhelfen konnten. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen