Hallo,
ich habe soeben ein Update für die Join App installiert und nun geht die gar nicht mehr. Ich sehe nur ein schwarzes Bild. Was kann ich tun?
Hallo,
ich habe soeben ein Update für die Join App installiert und nun geht die gar nicht mehr. Ich sehe nur ein schwarzes Bild. Was kann ich tun?
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo, seit Tagen, bleibt der Bildschirm meines Smart TV schwarz, Joyn funktioniert einfach nicht, wofür bezahlen wir eigentlich. Sie Antworten bei allen mit dem gleichen Inhalt (Router neu starten, Geräte vom Strom nehmen, App neu installieren u.s.w), bei uns liegt der Fehler definitiv nicht, alle anderen Screaming Apps funktionieren einwandfrei.
, wie wäre es mal damit, das Sie das als technisches Problem sehen. Wir werden wohl unser Abo kündigen..
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo
wir besitzen einen Sony Bravia KD 55 XD 8005 und haben die aktuellste Version (5.38.1-ATV-538109627) installiert. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 27.07.2022. Eine neuere Version ist im Google PlayStore nicht verfügbar.
Die App kann geöffnet und durchsucht werden, sobald jedoch einen Serie abgespielt werden soll erscheint nur ein schwarzer Ladebalken. Ein Schließen oder Neustarten der App funktioniert ebenfalls nicht. Auf dem Home-Bildschirm gibt es zudem regelmäßig falsche Angaben. Da wo bspw. der Titel der Serie stehen sollte steht dann “key_home_series_info_resume”.
Anfangs haben wir natürlich auch einen Neuinstallation versucht, die aber auch keine Abhilfe schaffte. Ganz selten spielt die App mal eine Folge ab, das passierte in der letzten Woche aber nur genau 1 Mal. Die Hilfestellungen mit dem Router oder ähnliches sind nicht zielführend, da alle anderen Apps auf diesem SmartTV laufen und wir eine stabile Internetverbindung haben.
Das Abo läuft über eine andere Mail-Adresse. Wir befinden uns auch nicht mehr im Probemonat weswegen wir hier einen gewissen Grad an Funktionalität erwarten. Es ist ja nicht so, als würden wir den Preis für eine nicht funktionierende App erstattet kriegen.
Beste Grüße,
Monika.Berlin
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Ja, danke für die schnelle Bearbeitung. Läuft wieder gut.
Schade ist, dass bei mir die Werbeblöcke irgendwie “wachsen”
und die Werbung bevor es überhaupt losgeht stört sehr.
Weil ich manchmal erst ein paar Sekunden schaue, ob ich diese oder jene Folge überhaupt sehen will.
MfG
Moin
Beste Grüße, Lucas
Aloha
Beste Grüße, Lucas
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