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Anmeldung nicht möglich


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Hallo, ich möchte mich in der Joyn-App anmelden…

Jedoch wird bei mir angezeigt, dass ich auf 7pass weitergeleitet werde aber auf dieser Seite wird mir jedesmal eine Fehlermeldung angezeigt, so dass ich mich nicht einloggen kann!

 

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

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Derzeit beste Antwort von Melanie 7 July 2021, 09:45

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47 Kommentare

Hi @Lordes,
dann sehen wir uns das nochmal an.
Magst du mir zuerst sagen, um welches Handy es sich handelt? Und ist ein Android- oder ein iOS-Gerät? Mich interessierte auch, welche App-Version gerade installiert ist. 
Viele Grüße, Marco.

Hallo Marco

erst mal noch vielen lieben Dank für die Hilfe.

ich habe ein I Phone 6s ,also ein IOS Gerät .

App habe ich jetzt schon zweimal gelöscht und die aktuelle über den Appel App Store runter geladen.

Hat ,wie schon geschrieben ,nicht funktioniert und die Fehlernmeldung ,die ich oben als Bild angegangen habe ,kommt.

Jetzt bin ich noch noch mal über Googel auf Joyn und werde automatisch eingeloggt ,aber über die App ,die den Vorteil hat das man Filme übers ganze Display schauen kann ,geht ein einloggen nicht.

Ich habe in meinen Einstellungen geschaut ,Cookies sind aktiviert und Cache zweimal gelöscht ,immer wieder kommt die Fehlermeldung auf dem Bild.

Ich höre jetzt Filme über den Browser ,dass es auf Arbeit nicht zu langweilig ist.

Funktioniert ,aber wie schon gesagt ,über die App wäre es viel besser. 

 

 

 

 

Erneut ein ausdrückliches “Danke” für deine Zusendung und die Geduld, @BigHealey. Deine Daten haben nun ihren Weg in Hände unseres Technik-Teams gefunden. Wir melden uns schnellstmöglich mit einem Lösungsansatz zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Habe mich bei joyn angemeldet, Sat und pro 7 erscheint jedesmal erneut die Aufforderung zur Anmeldung. Funktioniert somit nicht.

Hey @Wiecki herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns dies einmal genauer erklären? 
Auf welchem Gerät tritt das auf?
Hast du bereits eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link erhalten, welchen du anklicken kannst?
Wie lautet die Fehlermeldung, sofern eine erscheint?
Viele Grüße, Patrick.

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Hallo @Michi1, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. War der Login mittlerweile erfolgreich? Viele Grüße, Melanie 

@Kilian 

Hallo, danke für deine Nachricht!

Alternativ auf dem IPad funktioniert es komischerweise.

Auf dem Handy nutze ich die Joyn App, werde zum Login dann aber mit einem Browser auf interaction.7pass geleitet. Und dort taucht dann die Fehlermeldung^^ auf.

 

VG

Michelle

@Michi1 Klappt der Login denn inzwischen wieder bei dir? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Hey @Michi1 Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du den Login einmal über deinen mobilen Browser ausprobiert?
Möglicherweise hilft es, den Link von 7Pass zu kopieren und ihn einmal in einem anderen Browser einzufügen.

Hallo @BigHealey, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Du hattest uns ja geschrieben, dass der Login plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Bedeutet das, dass der Login in der Vergangenheit über das Gerät schon mal möglich war? 
Seit wann genau war der Login denn nicht mehr möglich? Hast du in dem Zeitraum unter Umständen ein Update der Joyn-App oder ein iOS-Update vorgenommen?
Welchen Browser nutzt du denn für die Weiterleitung auf 7Pass? Tritt das Login-Problem erst auf der Seite von 7Pass auf? Wenn ja, müsstest du dich bitte direkt an den 7Pass-Support wenden, weil wir darauf keinen Einfluss haben.
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian,

nein, über die App auf dem Handy funktioniert es leider immer noch nicht. :-(

 

Ich weiß auch wirklich nicht, wie ich etwas ändern könnte, dass ich die Cookies aktiviere sobald ich von der App aus auf interaction.7pass weitergeleitet werde.

Auf dem IPad hat das einwandfrei funktioniert, aber es ist ja auch keine Lösung.

 

VG Michelle

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem.

über die App anmelden ist nicht möglich, (Fehlermeldung wie bei lordes) im Browser direkt funktioniert es einwandfrei.

ich habe ein IPhone 7 mit IOS 15.1 und hab Safari vom Handy entfernt und nutze einen anderen Browser. Hängt es damit zusammen?

 

habt ihr eine Lösung?

….ich hatte mir schon soetwas gedacht. Die restlichen Anfragen hatten ja ebenfalls keine Lösung erfahren. Wenn ich schreibe, dass ich mich plötzlich nicht mehr einloggen konnte, impliziert das jawohl, dass es vorher geklappt hat! Nachdem es nicht mehr funktioniert hat, habe ich sowohl die Joyn App als auch das IOS mit einem Update versehen. Leider hat auch dies das Problem nicht gelöst. Welchen Browser???? Da 7Pass “pop up” in der App kommt direkt mit der nun hundert mal wiederholten Fehlermeldung - es wird auf keine Seite weitergeleitet und es öffnet sich auch kein Browser. Ok das wars von meiner Seite - Nutze dann halt ZATTOO

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Danke für deine Rückmeldung, @Michi1
Schade, dass es mit dem Login am Handy weiterhin nicht klappen will :sweat:. Hattest du schon den Tipp von @PatrickG versucht dir den Login ggf. in einen anderen Browser am Handy zu kopieren und es darüber zu versuchen.  
Viele Grüße, Melanie

Hey @Olivgarden herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Welchen anderen Browser benutzt du für die Anmeldung?
Konntest du dort bereits in den Einstellungen nachsehen, ob die Cookies deaktiviert worden sind?
Alternativ kannst du einmal den Verlauf und die Cookies im Browser löschen und es erneut ausprobieren.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
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Hallo und ein ziemliches verspätetes herzlich willkommen in der Community, @Michi1 :pray_tone1:
Sorry, dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hattest. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Login gekommen ist. Ist das denn immer noch der Fall? Wenn ja, welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
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Hi @BigHealey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Für die Weiterleitung auf den Browser aus der App heraus wird im Normalfall der bei dir als Standardbrowser hinterlegte Browser genutzt. Welcher Browser ist das auf deinem iPad? Betrifft die Herausforderung mit dem Login nur dein iPad oder sind auch weitere Geräte betroffen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo! Ich habe genau das selbe Problem. Habt ihr eine Lösung gefunden?

Ich benutze Ecosia und hab bereits sichergestellt dass die cookies aktiviert sind und das Cache geleert.

 

fG 

Die Fehlermeldung ist bei Safari, Firefox und DuckDuckGo (jeweils in den Einstellungen als Standard gesetzt und die Joyn App jeweils neu gestartet) die gleiche…...Da funktioniert was nicht….hat du deine Kekse vielleicht deaktiviert?

Hallo @Melanie,

danke für die Rückmeldung.

Ja, leider kann ich mich über das Handy immer noch nicht einloggen!

Wenn ich auf interaction.7pass.de weiter geleitet werde steht: Da funktioniert leider etwas nicht.

Haben Sie vielleicht ihre Cookies deaktiviert?

 

ich habe die Cookies aktiviert, bzw finde ich dort dann auch kein Feld, wo ich dies nachträglich tun könnte, damit ich es funktioniert.

Ich hoffe dies hilft für eine Lösung.

VG Michelle

 

 

Hallo ihr lieben

ich habe das selbe Problem.

Hab die App neu runter geladen,Cokkies zugelassen,
Cache und Verlauf gelöscht und es kommt immer eine Fehlermeldung .

Ich Brauchs auf Arbeit ,das ich mich 8 Stunden irgendwie beschäftigen kann.

 

Danke 

 

Hey @Olivgarden danke für deine Rückmeldung.
Dieser Browser sagt mir persönlich leider nichts.
Hier besteht die Möglichkeit, dass wir diesen nicht unterstützen.
Hast du es bereits über den Chrome-Browser ausprobieren können?

Hallo!

Ich wollte mich in der App einloggen ( hab mir mein Account über die Website erstellt) aber mir wird angezeigt das es dir Seite garnicht gibt..

 

lg

kathi

 

Hey @kathi.kathi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Ein dickes Sorry für die Umstände! 😥
Hast du denn schon mal getestet, ob du die Seite mit mobilen Daten abrufen kannst? Im Zweifelsfall empfehle ich dir die App noch einmal zu schließen, neu zu starten und es anschließend noch einmal zu probieren.
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Melanie Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich blöd. Hast du es unter Umständen schon mal mit einem alternativen Gerät versucht? Nutzt du die Joyn-App oder nutzt du den Webbrowser auf deinem Handy um auf Joyn zuzugreifen? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

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