Vom Support beantwortet

Anna und die Liebe - Verfügbarkeit der Folgen


Gibt es bei Joyn nur einen Teil der Folgen von „Anna und die Liebe“ zu sehen oder vergucke ich mich einfach nur?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 14 August 2023, 08:30

Kommentar zeigen

82 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ernchen und @connstanze,
die Kollegen arbeiten gerade daran, eine Lösung einzuspielen. 
Sobald wir eine Rückmeldung haben, informieren wir euch direkt.
Danke für eure Geduld soweit. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @connstanze und @Ernchen, im folgenden Thread hatten die User dasselbe Fehlerbild mit anderen Folgen beschrieben:

 Die User teilten uns mit, dass die Abrufe inzwischen wieder klappen. Könnt ihr den Abruf bitte auch noch einmal testen und uns Bescheid geben, ob es auch bei euch wieder funktioniert?
Viele Grüße, Melanie

Oh, es funktioniert tatsächlich wieder. Das ist ja toll. Was auch immer ihr gemacht habt, DANKESCHÖN!
Danke auch für diesen super flinken und freundlichen Kundenservice! :thumbsup_tone2:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das freut mich doch sehr :thumbsup_tone1:. Danke für deine Rückmeldung und das Lob :blush: , @Ernchen. Dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß beim weiterschauen. Ich möchte dir natürlich unseren aktuellen Programmtipp auch nicht vorenthalten. Ab übermorgen gibt es ein neues Original von uns: 

Viele Grüße, Melanie

danke joyn team

seid gestern funtioniert es wieder kann wieder wie gewohnt weiterschauen

danke für die hilfe

gruß constanze

Ahoi @connstanze :wave: Wir freuen uns, dass es wieder funktioniert und wünschen viel Spaß beim Weiterschauen :hugging:  Stellt sich nur noch eine Frage: Was ist, wenn du die Serie nun vollständig durchbingst? :thinking: Wäre ziemlich sportlich, aber für den Fall bin ich natürlich zur Stelle und unterbreite dir einen brandneuen Programmvorschlag: 

Kommt streng genommen erst morgen. Nichts zu danken :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Bei Anna und die liebe staffel fehlt die Folge 149

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Erikawelser, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Das ist so natürlich nicht okay, wenn, dann möchte man natürlich alle Folgen einer Serie schauen können. Ich habe direkt unser Content-Team informiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du umgehend eine Info. Bis dahin kann ich dir noch ein kommendes Programmhighlight ans Herz legen:

Liebe Grüße, Florian

Hi @Erikawelser,
wir konnten die Folge soeben bereitstellen.
Tut uns leid, dass sie fehlte, aber nun kann es weitergehen.
Viel Spaß, dein Content-Team.

Warum fehlen bei Anna und die Liebe so viele Teile. Möchte es nochmal schauen in der 2. Staffel fehlen sehr viele. Bitte beheben sie das Problem  ich bezahle ja nicht für etwas was ich nicht ganz ansehen kann

Ich hoffe auf eine positive Nachricht 

 

Mit freundlichem Gruß 

Erika Welser 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Erikawelser, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Gerne haken wir da bei unserem Content-Team nach. Welche Folgen fehlen dir denn im Speziellen? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Folge 293 294 295 296 303 304 305 306 307 308 309 310 311 289 das sind schon einige allerdings weiß ich nicht ob noch mehr fehlen 

Ahoi @Erikawelser, da danke ich dir ganz herzlich für deine Zuarbeit und bitte um Verzeihung, dass du die betroffenen Episoden noch nicht schauen konntest. Ich habe umgehend unser Content-Team diesbezüglich alarmiert, so dass wir die Folgen in Kürze nachreichen können. Rückmeldung folgt dann natürlich wieder hier :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Erikawelser, bitte entschuldige, dass wir uns nicht früher melden konnten. Allerdings können wir dich jetzt informieren, dass die oben angesprochenen Folgen für Joyn PLUS+ Nutzer*innen verfügbar sind. Sollten weitere Folgen fehlen, lass es uns bitte wissen. Vielen Dank nochmal für deine Geduld, dein Content Team.

Jedesmal wenn ich aufhöre die serie zu schauen,kommt beim nächsten mal eine andere folge,ich bin genervt. 

 Ahoi @16159sissiB, sei bitte nicht allzu verwundert über den abrupten Umzug in den hiesigen Thread. Vor gut einem Jahr kam uns bereits ein ähnlicher Vorfall bezüglich “Anna und die Liebe” unter, der sich jedoch alsbald als behoben herausstellen sollte. Dass du nun unter der Wiederkehr dieses Störenfrieden zu leiden hast, tut mir fürchterlich leid 😕 Das hält mich trotzdem nicht davon ab, dich ganz herzlich in der Community willkommen zu heißen 😊 Nur noch einmal zum Verständnis: Im Zuge der Autoplay-Funktion (oder auch “Nächste Folge” / “Next Episode”) wird dir stets eine Folge angezeigt, die noch gar nicht an der Reihe wäre oder bereits weit in der Vergangenheit liegen sollte, nicht wahr? Betrifft dies zusätzlich auch die “Jetzt Weiterschauen”-Zeile auf der Startseite? Wird hier beständig die selbe Episode vorgeschlagen (falls ja, welche?) oder scheint es gar völlig willkürlich ausgewählt zu werden? Tritt dies nur bei (oder ab) einer bestimmten Folge auf? Auf welchem Gerät schaust du denn derzeit? Sind auch andere betroffen? Hui, das sind viele Fragen, ich weiß, aber bitte beschreibe uns die Umstände so genau wie möglich, dann können wir uns zügig darum kümmern 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hallo, bis gestern konnte ich problemlos alle Staffeln von Anna und die Liebe schauen. Jetzt ist die ganze Serie nicht mehr auffindbar. Ich war erst am Anfang der 2. Staffel und würde gerne weiterschauen. Warum ist die Serie nicht mehr abrufbar?

Geht mir genauso. Kann es auch nicht mehr finden. 

 

Bei mir ist es ebenfalls nicht mehr zu finden. Bitte Bitte behebt das Problem. Schaue seit 14 Jahren tagtäglich Anna und die Liebe und ohne geht einfach nicht!

Auf meinem Handy bzw. der App geht es. Aber ich gucke lieber am TV 😵🥺

Benutzerebene 1

Selbes Problem. 

Liebes Joyn Team,

leider ist Anna und die liebe auch bei mir vollkommen aus der App verschwunden! Mega schade, denn ich bin ein großer Fan!

ist es nur ein vorübergehendes Problem, oder wurde die Serie komplett rausgenommen??

Freue mich über eine Antwort!!

Liebe Grüße 

Hallo,

 

Ich war mitten in der Serie Anna und die Liebe. Hat mich schon richtig nostalgisch gemacht und heute plötzlich kann ich sie nicht mehr aufrufen. Was ist da los? 
 

Benutzerebene 1

Bei mir das selbe Problem. Bin total genervt. Wann wird das Problem behoben?

Benutzerebene 1

Vor allem 7 Stunden ist der Beitrag alt und nicht eine einzige Reaktion vom Support. Wie unterirdisch schlecht.

Kommentar hinzufügen