Vom Support beantwortet

Anna und die Liebe - Verfügbarkeit der Folgen


Gibt es bei Joyn nur einen Teil der Folgen von „Anna und die Liebe“ zu sehen oder vergucke ich mich einfach nur?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 14 August 2023, 08:30

Kommentar zeigen

82 Kommentare

Hey @Nadja88h, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du diverse Folgen von “Anna und die Liebe” vermisst. 
Folge 600 (“Der Weihnachtsengel”) konnte ich eben problemlos in der Mediathek finden: 

Vermisst du diesen Inhalt denn weiterhin? 
Folge 15 der ersten Staffel ist derzeit tatsächlich nur im PLUS+ Bereich verfügbar. Gerne habe ich eine Anfrage an unser Content-Team gesendet, um die Verfügbarkeit im FREE Bereich überprüfen zu lassen. Bitte habe ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Nadja88h, auch Folge 15 der ersten Staffel ist nun auch kostenfrei abrufbar. Wir bitten um Entschuldigung für die kleine Verzögerung und wünschen viel Spaß beim Nachholen 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Hey @Nadja88h, du hast uns via E-Mail mitgeteilt, dass du die Folge 600 “Der Weihnachtsengel” weiterhin nicht finden und abrufen kannst. Der Einfachheit halber verlagere ich unsere Kommunikation mal wieder in diesen Thread hier. 
Ich habe das Ganze eben noch einmal getestet und kann weiterhin keinen Fehler feststellen. Die Folge steht zur Verfügung und lässt sich problemlos abrufen. 
Auf welchem Gerät hast du denn dieses Problem? Sende uns bitte einmal einen Screenshot deiner Folgenübersicht, aus welcher hervorgeht dass Folge 600 nicht zur Verfügung steht.
Vielen Dank für deine Mithilfe! 

In Staffel 3 fehlen die Folgen 626 und 628. Diese sind Doppelfolgen, jedoch fehlen jeweils der zweite teil! Sie sind als teil 1 und teil 2 beschriftet, jedoch ist nach den üblichen 22min schluss! da es aber Doppelfolgen sind müssten diese jedoch 44min gehen. Es wäre so toll wenn diese noch nachgereicht werden würden an einer solch wichtigen Stelle. 

LG

In Staffel 3 fehlen die Folgen 626 und 628. Diese sind Doppelfolgen, jedoch fehlen jeweils der zweite teil! Sie sind als teil 1 und teil 2 beschriftet, jedoch ist nach den üblichen 22min schluss! da es aber Doppelfolgen sind müssten diese jedoch 44min gehen. Es wäre so toll wenn diese noch nachgereicht werden würden an einer solch wichtigen Stelle. 

LG

Hey und herzlich willkommen @Binci13, es tut mir sehr leid, dass die Folgen 626 und 628 von “Anna und die Liebe” aktuell fehlen.😥 Ich habe bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich diese verstecken und ob wir sie anbieten können. Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen. Deine Beiträge habe ich übrigens hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

hallo joyn team warumm

 kann mann Anna und die Liebe staffel 3 und Staffel 4  nicht downloaden  oder kaufen  würde mich über eine antwort von ihnen freuen danke  johann1230@outlook.com tel 069910119290

 

Kommentar hinzufügen