Vom Support beantwortet

Asset not available in country


Ständig spinnt Joyn, die App stürzt ab und ähnliches. Und jetzt zahle ich und kann nicht mal Folgen aus der Mediathek schauen, weil die Fehlermeldung "Asset mit available in country" kommt, obwohl Germanys next Topmodel ein deutsches Format ist und ich in Deutschland bin. Die Tipps bei technischen Problemen mit Cache löschen, App neu starten und Co funktionieren nicht. Das ist echt absoluter Mist mit dieser App auf dem Smart TV!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 14:22

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alexa94 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist, dass du diese Fehlermeldung erhältst, daher kann ich deinen Unmut verstehen. Unsere Techniker*innen haben uns gemeldet, dass der Fehler inzwischen behoben wurde. Logge dich bitte einmal aus und wieder neu in deinen Account ein. Der Abruf sollte dann wieder ohne Probleme möglich sein. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen