Vom Support beantwortet

Asset not available in country


Bei allen Inhalten, welche ich abspielen möchte kommt ständig die Meldung “Asset not available in country”. Da ich mich nicht im Ausland befinde und die Geräte sich im gleichen Netz befinden, wie das letzte Mal, wo es funktionierte weiß ich nicht wie ich diese Fehlermeldung beheben kann. 

 

Aus- und Einloggen, Deinstallieren der App, sowie Neustart des Gerätes helfen leider nicht weiter.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 14:37

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @xxxxxxxx, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Nicht so schön ist, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung gekommen ist, sorry dafür. Uns liegt die aktuelle Information vor, dass der Fehler behoben wurde. Probiere es daher bitte nochmal mit einem neuen Login. Dem Abruf steht danach nichts mehr im Weg. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen