Vom Support beantwortet

Asset not Available in country (cc_content_ geoblocking)


Seit mehr als 1 Woche bekomme ich eine Fehlermeldung bei Abruf von Plus Content in der Form, dass der Content in meinem Land nicht abrufbar sei. Ich bin seit Jahren Joyn Plus Inhaber und rufe die Titel aus Deutschland ab. Ich habe hier die Hinweise durchsucht und von Router minutenlang ausschalten und neustarten bis mehrfach ein- und ausloggen alles versucht. Die Fehlermeldung kommt auf dem Apple TV, dem IPad und auch im Web-Browser.

Ich habe hier im Forum gesehen, dass andere das gleiche Problem haben, der technische Support aber seit fast 2 Wochen keine Lösung findet. Wie unfähig ist denn der technische Support?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 15:36

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ich habe seit heute das gleiche Problem auf jedem Gerät. Ich benutze kein VPN und befinde mich in Deutschland. Ich habe ein gültiges Plus Abo. Neustart der Geräte und Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Ich bitte um eine Lösung. 
 

 

Hey, habe dasselbe Problem. Aber eine Lösung gefunden :)

Wenn du in der Mediathek aufs Video einen Rechtsklick machst und “Link in Inkognito Fenster öffnen” klickst, dann läuft das Video :)

Liebe Grüße

Hey, habe dasselbe Problem. Aber eine Lösung gefunden :)

Wenn du in der Mediathek aufs Video einen Rechtsklick machst und “Link in Inkognito Fenster öffnen” klickst, dann läuft das Video :)

Liebe Grüße

Klasse Tipp! Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @JMH83, @Wallace, @GummiBaum und @Sparrow0815, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr euch extra wegen dieser Fehlermeldung melden musstet, dickes sorry für die Umstände. Ich habe gute Neuigkeiten: Uns liegt die Rückmeldung von unseren Techniker*innen vor, dass der Fehler “Asset not available in country" behoben wurde. Loggt euch bitte einmal aus und wieder neu in den Account ein, danach sollte der Abruf wieder problemlos funktionieren. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen