Vom Support beantwortet

Asset not available in your country


Hallo, leider erhalte ich die Fehlermeldung “Asset Not available in your country” ich bin jedoch nicht im Ausland sondern in Deutschland. Ich habe gesehen, dass bereits einige Nutzer dieses Problem haben. 
Neustart von Router und App haben nicht geholfen. 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 16:36

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Juju29, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Eher nicht so schön ist die Fehlermeldung, die du erhalten hast, dickes sorry dafür. 🙏 Unser Technik-Team meldete uns kürzlich, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ein neuer Login in deinen Account sollte das Problem beheben. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen