Ausweisnummer!?

  • 25 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 381 Ansichten

wollt ihr mich eigentlich verarschen? ich schaue schon zum dritten Mal die Numbers Staffeln und jetzt ganz plötzlich ne Pin und Ausweisnummer? ey Mal ernsthaft wenn ich alt genug bin ein Abo abzuschließen dann werde ich wohl kaum eine Pin brauchen um Serien zu schauen .. Mal davon abgesehen das mit jedesmal angezeigt wird das meine Ausweisnummer fehlerhaft sei .. Problem beheben oder Abo kündigen .. 

Suuh vor 1 Monat

Hey @jandre868, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤Es tut mir leid, dass es zur Verwunderung der Altersfreigabe kommt und die Ausweisnummer nicht akzeptiert wird. 😣
Bitte entschuldige, dass du jetzt erst eine Rückmeldung erhältst. 🙏🏻Ich habe gesehen, dass du die Altersverifizierung bereits in deinem Account durchgeführt hast. Hat die Eingabe der Ausweisnummer nun funktioniert? 
All deine Fragen werden in folgendem Artikel beantwortet: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @jandre868, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤Es tut mir leid, dass es zur Verwunderung der Altersfreigabe kommt und die Ausweisnummer nicht akzeptiert wird. 😣
Bitte entschuldige, dass du jetzt erst eine Rückmeldung erhältst. 🙏🏻Ich habe gesehen, dass du die Altersverifizierung bereits in deinem Account durchgeführt hast. Hat die Eingabe der Ausweisnummer nun funktioniert? 
All deine Fragen werden in folgendem Artikel beantwortet: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen