Vom Support beantwortet

Automatische PLUS+ Buchung


Hallo, 

 

ich habe eine Emils bekommen am 10.3 um 5.09 Uhr dass ich eine Plus Account abgeschlossen hätte und um 05.22 dass ich diesen wieder gekündigt habe. 
 

Ich habe nicht dergleichen selbst vorgenommen. Es muss sich dabei um einen Fehler handeln. Könnt ihr die Buchung rückgängig machen? 
 

viele Grüße 

Anna 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 15:41

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Anna Heinze, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du auf eine Rückmeldung warten musstest. 🖤
Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass es aufgrund der von dir verwendeten Zahlart sehr unwahrscheinlich ist, dass das Abo ohne deine Zustimmung gebucht wurde. 😮Das Abo ist aktuell in Kündigung und wird zu dem Datum, welches in deiner Kündigungsbestätigung ersichtlich ist, beendet. 🙂
Solltest du sicher sein, dass du das Abo nicht gebucht hast, melde dich bitte über den Chat bei uns, damit wir dies genauer prüfen können.🖤 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen