Vom Support beantwortet

Bei Reaktivierung trotz Joyn PLUS+ kein Zugriff auf Mediathek


Leider habe ich trotz Reaktivierung und Bezahlung über PayPal (bei PayPal andere Email Adresse als im Joyn Account) keinen Zugriff auf die Mediathek. Dies ist sehr ärgerlich, denn bezahlt ist das ganze und bei Plus Inhalten kommt entweder die Meldung "License in Future" oder es wirft mich zurück zur Übersicht. Im Profil steht die korrekte E-Mail-Adresse und dass ich JoynPlus Abo aktiv habe. Auf Samsung TV, PC und Smartphone immer das selbe Spiel. Scheint ein bekanntes Problem und kein Einzelfall zu sein. Jedenfalls habe ich PayPal eingeschaltet, da der ChatBot sinnlos ist und nur zu Bürozeiten Montag bis Freitag jemand arbeitet im Service bei Joyn. So kann man seine Kunden auch abschrecken und vertreiben. Schade war bisher zufrieden und die Buchung war davor nie ein Problem. Würde mich freuen wenn ich das Geld zurück bekomme oder mein Plus Abo auch funktioniert und ich die Inhalte anschauen kann. Mit freundlichen Grüßen Tobias Schön 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 February 2024, 18:26

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Nachtrag: funktioniert jetzt 

Wie hast Du es hinbekommen? Habe das gleiche Problem. :-(

Habe versucht mich in allen möglichen Geräten einzuloggen, PC verschiedene Browser, Smartphone Android App, Samsung TV App und nach ca 45-60min ging es dann. Weiß nicht ob es dadurch funktioniert hat oder durch einschalten von PayPal oder Nachricht an Joyn Support 

Danke Dir! 🙏

Hey @Tobias Schön & @Uta B., zunächst möchte ich euch herzlich begrüßen. 🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gab und ihr die Inhalte nicht vernünftig abrufen konntet. 😣
Es gab eine technische Herausforderung, welche unsere Technik-Expert*innen nun behoben haben. Der Abruf sollte daher jetzt wieder funktionieren. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen