Leider habe ich trotz Reaktivierung und Bezahlung über PayPal (bei PayPal andere Email Adresse als im Joyn Account) keinen Zugriff auf die Mediathek. Dies ist sehr ärgerlich, denn bezahlt ist das ganze und bei Plus Inhalten kommt entweder die Meldung "License in Future" oder es wirft mich zurück zur Übersicht. Im Profil steht die korrekte E-Mail-Adresse und dass ich JoynPlus Abo aktiv habe. Auf Samsung TV, PC und Smartphone immer das selbe Spiel. Scheint ein bekanntes Problem und kein Einzelfall zu sein. Jedenfalls habe ich PayPal eingeschaltet, da der ChatBot sinnlos ist und nur zu Bürozeiten Montag bis Freitag jemand arbeitet im Service bei Joyn. So kann man seine Kunden auch abschrecken und vertreiben. Schade war bisher zufrieden und die Buchung war davor nie ein Problem. Würde mich freuen wenn ich das Geld zurück bekomme oder mein Plus Abo auch funktioniert und ich die Inhalte anschauen kann. Mit freundlichen Grüßen Tobias Schön
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