Vom Support beantwortet

Beitrag wird über die Kreditkarte nicht abgebucht


Hallo, ich habe am 23.02.2023 ein Joyn+ Abo mit meiner Kreditkarte abgeschlossen. Es wurde allerdings bis heute nichts von der Kreditkarte abgebucht. Die Nummer müsste ebenfalls passen. Ich habe aber Zugriff auf Joyn+. Ist das ein Systemfehler, dass nichts abgebucht wird?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 June 2023, 17:30

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Sei gegrüßt @adrianvo01, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, sich das Ganze anzuschauen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @adrianvo01, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂
Tatsächlich wurde beim Hinterlegen der Kreditkarte die Verifizierung dieser nicht komplett abgeschlossen. Daher ist keine Zahlung erfolgt. Wir haben das Joyn PLUS+ Abo daher nun für dich beendet. 
Du kannst Joyn PLUS+ jederzeit in deinem Account reaktivieren. Wir empfehlen dir hierbei eine alternative Zahlungsart zu verwenden um erneute Fehler zu vermeiden. 🙏🏻

Hi @Kilian, danke für die schnelle Hilfe

Hallo, ich habe ein Joyn+ Abo mit meiner Visa Debitkarte abgeschlossen. Es wurde allerdings nichts abgebucht. Ich habe aber Zugriff auf Joyn+. Ich vermute mal, dass das ein Systemfehler, da ich das Problem schonmal hatte. War aber damals eine Kreditkarte.

Hey @adrianvo01 oh nein, tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😥 Deinen Beitrag habe ich in deinen bereits bestehenden verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe soeben unser Expert-Team um Prüfung gebeten. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen