Hallo, könnte ich diese bitte bekommen?
Danke und lieben Gruß,
Bla
Derzeit beste Antwort von Josefin
Kommentar zeigenHallo, könnte ich diese bitte bekommen?
Danke und lieben Gruß,
Bla
Derzeit beste Antwort von Josefin
Kommentar zeigenHier ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Email kommst
Hallo...ich habe soeben den Probemonat für joyn + abgeschlossen! Wenn ich auf Google play gehe steht da ich muss das Abo bestätigen...ich habe aber keine Bestätigungs Email bekommen...was nun?
EDIT: Verschoben in Joyn Account. Melanie
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Hey
Leider nein, ich benötige weiterhin eine neue Bestätigungsmail.
Hey
Ist es nicht, da steht nur das ich auf die Sprechblase gehen soll, und da ist ein Bott der nix rafft.
Warum schickt Ihre ihr nicht einfach einen neuen Link( wie so oft hier in der community geschehen), ich kann den Mist seit Monaten nicht nutzen und keiner sieht sich dafür verantwortlich?!
Sieht endlich mal zu das ich nen Link krieg, sonst kündige ich den mist wieder.
Hi
Viele Grüße, Melanie
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht an :-(
Einloggen per Browser, Änderungen vornehmen, etc. funktioniert.
Jedoch kann ich ohne die Bestätigung nichts ansehen...
Hallo Das ist natürlich blöd. Schau mal bitte in den folgenden Artikel, hier steht auch geschrieben wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst:
Wenn doch noch Fragen auftreten, weißt du ja wo du uns findest. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider hat mich der andere Artikel auch nicht weitergebracht.
Meine E-Mail ist korrekt, der Spamordner leer und ich nutze keinen Playstore von Apple.
Könntet ihr bitte die Bestätigungsmail erneut zusenden?
Liebe Grüße,
Bella
Hi
Hallo, ich brauche bitte auch eine Bestätigungsmail. Mit dem Link hier komme ich leider nicht weiter…
Liebe Grüße
Lisa
Hey
Schau bitte noch einmal hier rein, dort findest du auch den Weg, wie du an eine neue Bestätigugsmail kommst. Liebe Grüße, Josefin
Hallo Josefin,
unter diesem Link gabe ich schon geschaut. Wenn ich die Registrierung neu starte und meine Mail Adresse eingebe, kann ich die Registrierung nicht weiterführen, da direkt die Mail Adresse erkannt wird und ich eingeloggt werde. Mit einem anderen Passwort kann ich mich auch nicht registrieren, weil es die Mail Adresse bereits gibt. Das ist also eine Sachgasse. Da ich andere Mails von Joyn bekomme, ist die Adresse auch richtig. Kannst du mir also bitte einfach noch einmal manuell eine Bestätigungsmail zusenden?
Danke
Habe keine email bekommen um diese zu bestätigen
wie bekomme ich eine neue
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Ich möchte mich anschließen. Ich habe den Link bei meiner Anmeldung bestätigt. Trotzdem zeigt es mir bei den meisten Plus Videos (nicht bei allen, interessanterweise) an "Hoppla.... Bestätigung Emailadresse" fehlt. Natürlich ist der Link schon abgelaufen und mit dem Chat komme ich nicht weiter. Ich wäre sehr verbunden, wenn mir ein neuer Bestätigungslink geschickt werden könnte.
Hallo, ich brauche auch bitte erneut eine Bestätigungsmail. Ist wohl im Spam Ordner gelandet und wurde gelöscht. LG
Hey
Hier erfährst du auch, wie du an eine neue Bestätigungsmail kommst. Liebe Grüße, Josefin
Das hat mir leider nicht weitergeholfen, schickt mir bitte erneut einen Link für die Bestätigung zu! Danke
Bist du sicher, dass du mit dem richtigen Account eingeloggt bist? Alternativ kann ich dir empfehlen mal die Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen:
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.