Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenSuper,
Als kleiner Tipp: Viele freuten sich über The Handsmaid Tail. Vielleicht ist das etwas für dich. Oder du lässt uns hier einfach deine Wünsche zukommen:
Danke für den Tipp!
Super,
Als kleiner Tipp: Viele freuten sich über The Handsmaid Tail. Vielleicht ist das etwas für dich. Oder du lässt uns hier einfach deine Wünsche zukommen:
Hallo
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert . Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.
Viele Grüße, Melanie
Hi Melanie,
Funktioniert jetzt einwandfrei, vielen Dank!
Hallo
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert . Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.
Viele Grüße,
Patrick.
Hi Patrick,
Danke für die Antwort!
Email immer noch nicht angekommen, am Provider kann es allerdings nicht liegen, die Email zur Passwortwiederherstellung ist schon davor problemlos eingegangen.
Konnte das Problem mittlerweile behoben werden, möglicherweise mittels einer manuellen Bestätigung?
Schließlich läuft das Abo, ohne es verwenden zu können.
Hallo
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Hat geklappt. Danke!
Hallo
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.
Viele Grüße,
Patrick.
Hi Patrick,
Danke für die Antwort!
Email immer noch nicht angekommen, am Provider kann es allerdings nicht liegen, die Email zur Passwortwiederherstellung ist schon davor problemlos eingegangen.
Ich habe das gleiche Problem. Bitte beue Bestätigungsmail senden. LG
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.
Viele Grüße,
Patrick.
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