Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten



Ersten Beitrag anzeigen

211 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Gerne :thumbsup:, @Marc1.

Super,@Marc1. Dann viel Spaß dir.
Als kleiner Tipp: Viele freuten sich über The Handsmaid Tail. Vielleicht ist das etwas für dich. :wave: Oder du lässt uns hier einfach deine Wünsche zukommen:

 

 

Danke für den Tipp!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Super,@Marc1. Dann viel Spaß dir.
Als kleiner Tipp: Viele freuten sich über The Handsmaid Tail. Vielleicht ist das etwas für dich. :wave: Oder du lässt uns hier einfach deine Wünsche zukommen:

 

 

Hallo @Marc1, schade, dass dich die E-Mail weiterhin nicht erreicht hat. 
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert :wink:. Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.  
Viele Grüße, Melanie

Hi Melanie,

Funktioniert jetzt einwandfrei, vielen Dank!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Marc1, schade, dass dich die E-Mail weiterhin nicht erreicht hat. 
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert :wink:. Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.  
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Marc1 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.

Viele Grüße,
Patrick.

Hi Patrick,

Danke für die Antwort!

Email immer noch nicht angekommen, am Provider kann es allerdings nicht liegen, die Email zur Passwortwiederherstellung ist schon davor problemlos  eingegangen.  

Konnte das Problem mittlerweile behoben werden, möglicherweise mittels einer manuellen Bestätigung?

Schließlich läuft das Abo, ohne es verwenden zu können.

Hallo @gesa 

die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

Hat geklappt. Danke! 

Hallo @gesa 

die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

Hallo @Marc1 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.

Viele Grüße,
Patrick.

Hi Patrick,

Danke für die Antwort!

Email immer noch nicht angekommen, am Provider kann es allerdings nicht liegen, die Email zur Passwortwiederherstellung ist schon davor problemlos  eingegangen.  

Ich habe das gleiche Problem. Bitte beue Bestätigungsmail senden. LG

 

Hallo @Marc1 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.

Viele Grüße,
Patrick.

Kommentar hinzufügen