Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten/wird nochmal benötigt


Hallo liebes Joyn Team,

könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?

Dankeschön :)

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 7 March 2021, 20:23

Kommentar zeigen

41 Kommentare

Hi Melanie

Danke für die Bestätigungs-E-Mail. Alles funktioniert wieder.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @KatiDn, auch wenn unsere Mail hin und wieder mal auf sich warten lässt, sollte sie ja inzwischen wirklich mal ankommen. Schade, dass das nicht der Fall ist :sweat: . Ich halte hier mal Rücksprache mit unseren Technikern, ob sie eine Ursache erkennen können, wieso da nix kommt. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben meine Kollegen oder ich dir Bescheid.  

Hallo @Saphenaa, ich habe dir in einem anderen Thread bereits geantwortet:wink: .

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo @Saphenaa, ich habe dir in einem anderen Thread bereits geantwortet:wink: .

Liebe Grüße, Dominik.

Dankeschön :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @KatiDn, danke für die Rückmeldung. 
Es freut mich natürlich, dass dich die E-Mail letztendlich noch erreicht hat. Dass es so lange gedauert hat, tut mir wirklich sehr leid :pray_tone1:
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @KatiDn, zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass du so lange warten musstest :pray_tone1:. Ich habe gesehen, dass unsere Kollegen die Bestätigungs-E-Mail für dich erneut verschickt haben. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob sie dich diesmal erreicht hat. Bitte prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @KatiDn,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Es kann in Einzelfällen tatsächlich bis zu 24h dauern, bis die E-Mail ankommt, sry:pray: .
Schau gerne einmal in den folgenden Link. Dort wird nochmals alles zusammengefasst:

Viele Grüße,
Marco.

Ich habe bis jetzt leider auch noch keine e-Mail erhalten...😕

Hallo

Ich brauche eine neue Bestätigungsmail. Ich kann in meiner alten Mail meine email nicht bestätigen. Der Link ist nicht mehr vorhanden. 

Danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kess105 und @Stifflerz. Herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Ich habe dir Bestätigungs-E-Mail für euch noch einmal rausgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner und teilt mir gern mit, ob die E-Mails euch erreicht haben. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Melitta
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch etwas Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Kess105 und @Stifflerz. Herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Ich habe dir Bestätigungs-E-Mail für euch noch einmal rausgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner und teilt mir gern mit, ob die E-Mails euch erreicht haben. 
Viele Grüße, Melanie  

 

Hallo Melanie,

 

leider habe ich keine Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner. 

Kann das evtl. daran liegen, dass ich mich ‘anonym’ mit einer Apple-Mail-Adresse angemeldet habe?

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Hey @Ilef, das soll natürlich nicht sein. Schau mal hier, hier findest du den Weg wie du an eine neue Bestätigungsmail kommst:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

@KatiDn Wir haben den Fehler an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir, sobald wir dir etwas mitteilen können. Danke schon mal für dein Verständnis.:pray_tone1:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Kess105,
die Möglichkeit besteht leider:disappointed_relieved: . In dem Fall müssen wir dann anders vorgehen. Ich habe dir eine PN geschickt, um das mit dir direkt zu klären. 
Viele Grüße,
Marco.

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Julien. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Leider hab ich immer noch keine E-Mail erhalten. Ich habe auch schon im Spam Ordner geschaut aber da ist auch nichts.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Julien Du hast dich bei der Registrierung dazu entschieden, deine Apple ID nur verschlüsselt weiterzugeben. In dem Fall gehen alle E-Mails an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Bitte prüfe in dem Fall das entsprechende Postfach. Für die Weiterleitung der E-Mails ist Apple verantwortlich. Wende ich da bei etwaigen Schwierigkeiten bitte direkt an den Apple Support.

Hallo,

irgendwie habe ich zwar eine Mail bekommen, aber keinen Bestätigungslink. Wäre super, wenn ihr mir nochmal eine zuschicken könntet.

Hey @Alinka, willkommen bei uns in der Community. Das soll so natürlich nicht sein. Liegt die E-Mail zufällig im Spam-Ordner? Schaue auch gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Leider ist immer noch keine Mail angekommen.. Am Montag sollte mir die Mail geschickt werden, heute ist Mittwoch, das kann doch eigentlich nicht sein 😅 Kann man da noch was machen?

Hey @lin1999 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Ich hab eben mal nachgesehen und konnte dabei feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Funktioniert nun alles?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo! 
Ich habe Joyn Plus abonniert und soll nun meine email bestätigen. Habe die Mail dazu aber nie bekommen 

kann mir die jemand nochmal zusenden? 
danke! 

Hey @Ilef, das soll natürlich nicht sein. Schau mal hier, hier findest du den Weg wie du an eine neue Bestätigungsmail kommst:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Das Problem ist, ich habe noch die Bestätigungsmail, aber der Link funktioniert nicht mehr! Ich habe mich vor dem 29.03. registriert und komme aber leider mit den Tipps nicht weiter! Ich bräuchte nochmal eine ganz neue Bestätigungsmail...☺️

Hallo,

ich habe wohl leider vergessen meine e- mail Adresse zu bestätigen und kann den Link nicht mehr öffnen, der mir zugeschickt wurde. Könntet ihr mir die Bestätigungsmail noch einmal zukommen lassen?

Vielen lieben Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Mary2208,
ich habe dir bereits hier antworten können:

Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen