Hallo liebes Joyn Team,
könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?
Dankeschön :)
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHallo liebes Joyn Team,
könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?
Dankeschön :)
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHi Melanie
Danke für die Bestätigungs-E-Mail. Alles funktioniert wieder.
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Dankeschön :)
Hi
Es freut mich natürlich, dass dich die E-Mail letztendlich noch erreicht hat. Dass es so lange gedauert hat, tut mir wirklich sehr leid .
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Es kann in Einzelfällen tatsächlich bis zu 24h dauern, bis die E-Mail ankommt, sry .
Schau gerne einmal in den folgenden Link. Dort wird nochmals alles zusammengefasst:
Viele Grüße,
Marco.
Ich habe bis jetzt leider auch noch keine e-Mail erhalten...😕
Hallo
Ich brauche eine neue Bestätigungsmail. Ich kann in meiner alten Mail meine email nicht bestätigen. Der Link ist nicht mehr vorhanden.
Danke
Hallo
Ich habe dir Bestätigungs-E-Mail für euch noch einmal rausgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner und teilt mir gern mit, ob die E-Mails euch erreicht haben.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch etwas Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Ich habe dir Bestätigungs-E-Mail für euch noch einmal rausgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner und teilt mir gern mit, ob die E-Mails euch erreicht haben.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
leider habe ich keine Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner.
Kann das evtl. daran liegen, dass ich mich ‘anonym’ mit einer Apple-Mail-Adresse angemeldet habe?
Liebe Grüße,
Kerstin
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Hi
die Möglichkeit besteht leider . In dem Fall müssen wir dann anders vorgehen. Ich habe dir eine PN geschickt, um das mit dir direkt zu klären.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Leider hab ich immer noch keine E-Mail erhalten. Ich habe auch schon im Spam Ordner geschaut aber da ist auch nichts.
Hallo,
irgendwie habe ich zwar eine Mail bekommen, aber keinen Bestätigungslink. Wäre super, wenn ihr mir nochmal eine zuschicken könntet.
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Leider ist immer noch keine Mail angekommen.. Am Montag sollte mir die Mail geschickt werden, heute ist Mittwoch, das kann doch eigentlich nicht sein 😅 Kann man da noch was machen?
Hey
Ich hab eben mal nachgesehen und konnte dabei feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Funktioniert nun alles?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo!
Ich habe Joyn Plus abonniert und soll nun meine email bestätigen. Habe die Mail dazu aber nie bekommen
kann mir die jemand nochmal zusenden?
danke!
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Das Problem ist, ich habe noch die Bestätigungsmail, aber der Link funktioniert nicht mehr! Ich habe mich vor dem 29.03. registriert und komme aber leider mit den Tipps nicht weiter! Ich bräuchte nochmal eine ganz neue Bestätigungsmail...☺️
Hallo,
ich habe wohl leider vergessen meine e- mail Adresse zu bestätigen und kann den Link nicht mehr öffnen, der mir zugeschickt wurde. Könntet ihr mir die Bestätigungsmail noch einmal zukommen lassen?
Vielen lieben Dank
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.