Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail für Joyn Plus+ Abo kommt nicht an



Ersten Beitrag anzeigen

85 Kommentare

Hallo

Auch bei mir ist  die Bestätigungsmail für das Abo immernoch nicht angekommen…..

Endlich angekommen. Danke 

Hallo,

 

auch bei mir fehlt die Bestätigungsmail

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Vinfler, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1: Wie ich sehe, konntest du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigen. Sollte es noch Herausforderungen geben, melde dich gern.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Michael -1971 :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt, wie ich sehe. Ich vermute mal, dass sie im Spam gelandet ist?

Herzlich willkommen in unserer Community, @Michael -1971 :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt, wie ich sehe. Ich vermute mal, dass sie im Spam gelandet ist?

Ne, sie kam nur 12 h später. Aber danke fürs nachschauen.

@Michael -1971 Gerne, wenn du sonst noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile:

Hallo @Dominik@Marco@Monique,

ich habe ein ähnliches Problem:  Ich habe mich gestern Abend für das Probe-Abo angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Einen Account (ohne Plus) hatte ich jedoch schon vorher.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @FrieHo, schau mal in den folgenden Thread rein, da habe ich dir bereits auf dein Anliegen geantwortet:

Liebe Grüße, Florian

Auch bei mir ist keine Email angekommen.

Hallo @wiTch , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Schau mal bitte in folgenden Artikel, hier steht auch geschrieben wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungs-Mail tatsächlich nicht mehr finden kannst:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen