Vom Support beantwortet

Big Brother Livestream zu leise


Hallo joyn team im bigbrother livestream ist bigbrotherstimme sehr leise und schlecht zu verstehen. bitte an die zuständige Stelle weiterleiten. Danke

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 March 2024, 13:24

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Könnt ihr bei big Brother live die Stimme lauter machen von big Brother? Man hört es nie und das nervt.

 

Die Einwohner hört man ja super aber wen big Brother  spricht  ist kaum was zu verstehen .

Leider überlagern sich oft alle Stimmen der Bewohner, so daß es unmöglich ist einem Gespräch zu folgen. Das muss besser gemanagt werden!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @askullos, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für dein Feedback, das klingt natürlich nicht so toll. Auf welchem Gerät ist dir das denn genau aufgefallen, oder betrifft es eventuell mehrere Geräte? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

das ist unabhängig. im livestream ist bigbrother nur von den Lautsprecher im haus zu hören. nicht wie bei den zusammenfassungen oder liveshow über mikro. desweiteren ist in der joyn app der livestream leicht asynchron 

Hallo,

Man merkt voll dass SAT1 oder wer auch dafür zuständig ist vollkommen überfordert ist mit der Technik. Livestream wird der Ton immer noch verschienenen Leuten freigegeben, die man nicht mal sieht. Kamera zeigt auf Peronen X und Y aber man hört 5 andere Leute. Es ist Chaotisch und manchmal sehr unverständlich, wenn zu viele Personen gleichzeitig laut gestellt werden. Da merkt man dass es nicht richtig funktioniert. Ich kenne die alten Streams Zumbeispiel damals ClipFish da sind Welten Unterschied. Ich schau gerne BB 2024 aber nach paar Minuten bekommt man Kopfschmerzen, weil die Ton Mitarbeiter echt mit der Technik nicht klar kommen. Sehr schade.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @askullos und hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @Leonx2024, euren Ärger kann ich natürlich verstehen. Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Wir bitten um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Big Brother Livestream haben. Bitte wendet euch dazu an die Zuschauerredaktion von SAT.1. Ihr erreicht sie über die Webseite. Liebe Grüße, Florian 

Warum bekommt ihr die Lautstärke nicht hin das man etwas verstehen kann es wird zum Beispiel ihr zeigt zwar Lästereien bei der Waschmaschine minutenlang und man kann nicht ein bisschen hören das ist doch Mist dann könnt ihr auch den Flur zeigen wie so oft.Für Big Brother Fans die die vorherigen Staffeln alle gesehen haben ist diese Staffel technisch gesehen ganz ganz Mies.

Hallo @Gerdchen 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Ich habe deine Anfrage einmal hier in den passenden Thread verschoben. Florian hat bereits eine Antwort, welche zu deinem Anliegen passt gepostet. Die Antwort ist ganz oben mit angepinnt.😉

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen