Vom Support beantwortet

Bildschirm schwarz, Ton läuft aber



Ersten Beitrag anzeigen

31 Kommentare

@Fernzauber Konnten dir die Tipps von @LucasS helfen? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo @Monique,

danke für die nette Begrüßung.

Ich habe alle Tipps laut dem FAQ durchgeführt (ausgenommen Tipp 5 LAN).

Mir ist nur aufgefallen, dass der „schwarze Bildschirm“ erst nach einer Weile auftritt. Lässt man das Gerät dann etwas „ruhen“, kommt ein Standbild (und ganz normal Ton).

An meiner Internetverbindung liegt es allerdings nicht. Auch die Tipps haben nicht geholfen.

Womöglich hat es mit dem kürzlichen Update der App zutun? Das Problem habe ich erst seitdem.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

leider ist das Problem bei mir jetzt auch des Öfteren aufgetreten. 
Trotz stabiler Internetverbindung, App-Neustart und Geräteneustart habe ich nur Ton. Ich benutze (wie @M001) einen Apple TV.

Gibt es momentan schon eine Lösung? Es wäre gut, wenn dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird. So macht das Schauen keinen Spaß und nervt leider nur.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße!

Das problem habe ich mit anderen Serien auch, also an der Serie oder an meinem WLAN kann es nicht liegen..

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nessi.hs Benötigst du noch weitere Unterstützung oder konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

@Nessi.hs hmm blöd, dann nenne uns bitte einmal die Infos zu den Punkten, die ganz unten in dem Arktikel stehen:

Kommentar hinzufügen