Vom Support beantwortet

"Brooklyn Nine-Nine" - Bereitstellung der Folgen


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Die Folge 8 der ersten Staffel fehlt. Da heute die 9. Folge hinzugefügt wurde und die 8. ebenfalls gelaufen ist sollte sie auch bei Join abrufbar sein.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 14 December 2021, 15:07

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ahoi @Apollo :wave: Schade, dass du die achte Episode von “Brooklyn Nine-Nine” bislang vermissen musstest. Diesen Missstand habe ich unserem Content-Team übermittelt, damit wir nachsehen können, ob sich die Folge noch irgendwo auftreiben lässt. Bei Festnahme erstatten wir dir hier natürlich Bericht :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Apollo, Staffel 1 Folge 8 von “Brooklyn Nine-Nine” ist nun verfügbar. WIr wünschen dir gute Unterhaltung damit :blush:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Danke. Es scheint aber wohl generell Probleme mit der Bereitstellung zu geben, Folge 11 fehlt jetzt ebenfalls. In der Mediathek von Pro/ selbst klappt das da besser, dort konnte man beide Folgen finden ;).

Hey @Apollo, hmpf, ärgerlich. :weary: Ich habe schon den Verbleib der Folge bei unserem Content Team angefragt. Sobald wir eine Info bekommen, geben wir dir Bescheid. Viele Grüße, Melle

Hallo @Apollo, die fehlende Episode ist nun verfügbar. Wir wünschen beste Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen