Vom Support beantwortet

Bussines model not suitable, Hoppla da ist was schief gelaufen


Hallo liebes Jojn Team, seid einigen Wochen habe ich diese Meldungen in der App, auf fast allen liveTV Sendern und bei den Filmen ausser auf Tele5 .

Ich habe die Aktuelle Version der App (5.57.1)und mich auch ausgeloggt und wieder eingeloggt, Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Ich bitte darum euch das mal anzusehen. 

Lg

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 15:09

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @200gAufschnitt, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du solange auf eine Antwort von uns warten musstest. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Abruf gibt. Wir hatten leider eine technische Störung, weshalb es zu dem von dir genannten Fehler kam. 😣Unser Technik-Team konnte den Fehler aber nun lösen und es sollte wieder alles reibungslos funktionieren.🤗 Es kann sein, dass du hierzu deine App neu starten musst oder im Falle der Web-Nutzung Cookies und Cache leeren bzw. löschen musst. Bitte teste es bei Gelegenheit und sende uns Rückmeldung, falls es doch noch Schwierigkeiten gibt. 🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen