Frage

"Castle" - Verfügbarkeit


In der Übersicht steht, dass es 3 Staffeln Castle da sind, wenn man öffnet, gibt es nur eine. 
 


58 Kommentare

Danke, das ging ja super schnell.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @NAD123, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Die Verwunderung darüber kann ich gut verstehen. Hintergrund ist, dass wir das Lizenzrecht nicht mehr länger innehaben. Deshalb müssen wir Castle zum Ende des Monats offline nehmen. Es findet sich aber bestimmt etwas ebenso interessantes. Wie wäre es im Anschluss mit Black Box? Bitte erschrick ferner nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Alles klar, danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @CR273, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, vielen Dank für den Hinweis. :pray: Ich habe unser Content-Team mit der Prüfung beauftragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, wird hier umgehend ein Update gepostet. Liebe Grüße, Florian 

Hey @CR273, deine Geduld sei dir gedankt. Wir können die vermissten Episoden im Joyn PLUS+ Bereich bereits wieder anbieten. Wir sitzen natürlich auch weiterhin an der umfassenden Behebung und melden uns schnellstmöglich zurück :hugging:
Viele Grüße, dein Content-Team

Super, 1000 Dank @Content Service und @LucasS  :)

 

Abzeichen +2

Alle 8 Staffeln? Eine gute Nachricht. :thumbsup:

Abzeichen +2

Ahoi @Geronimo61, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Sieh mir bitte die abrupte Verschiebung deines Anliegens nach: Im hiesigen Thread ist bereits unser Content-Team zur Recherche aufgebrochen und kümmerte sich mit vollem Eifer um die Wiederbeschaffung der vermissten Staffel 7 von “Castle”. So wie es aussieht, sind sie auch schon fündig geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachholen :slight_smile:

Hey @Frank S., die Info dürfte dich auch interessieren :wink:
Liebe Grüße, Lucas

 

Besten Dank.

Hallo @CR273, vielen Dank für deine Geduld. Hier auch nochmal die Meldung unsererseits, dass die von dir angefragten Episoden jetzt online sind. Viele Grüße, dein Content Team.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@CR273 Sehr gerne! :pray: Wir wünschen dir beste Unterhaltung! :popcorn: 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Jana1410, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Ich konnte das Ganze nachvollziehen und lasse es durch unsere Techniker*innen prüfen. Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir direkt Bescheid. Liebe Grüße, Florian  

Hallo,

mir wird bei allen Staffeln angezeigt, dass sie nur noch wenige Tage verfügbar sind. Warum ist das so? Ich würde als Joynplus Abonnentin die Serie gerne zu Ende schauen.

Danke für die Antwort 

Bei Castle fehlt bei Staffel 2 die Folge 17. Wird die noch einmal wieder eingestellt?

bei Castle fehlt bei Staffelm 7 dei Folge 21. Wird die noch einmal wieder eingestellt?

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ab heute hat Castle Staffel 1 begonnen, wird diese auch (wie die anderen Staffeln) in der Mediathek gezeigt?

Wäre sehr cool wenn…

Danke schonmal für die Antwort

Hey, warum ist von Castle nur noch eine Folge aus Staffel 6 verfügbar?? 
bei einigen Serien sind die Staffel nicht vollständig und fangen einfach mittendrin an. I dont get it 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @neupotsdam, ich wünsche dir viel Spaß mit “Castle”. :popcorn: Ich habe dir direkt noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jana1410 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten, diese müssen den Inhalt näher prüfen. Sobald wir die Gutmeldung bezüglich der Behebung haben, erhältst du hier umgehend eine Info.

Meine Frage zu Castle wäre, wann kommt die Staffel 7? In Sixx ist sie ja jetzt schon angelaufen.

Hallo,

warum fehlen denn einige Folge in den Staffeln?

Staffel 3, Folge 16
Staffel 5, Folge 24
Staffel 6, Folgen 1-3, 7, 10 und 13-16

Werden die bald noch online gestellt? Wenn so mitten in der Staffel eine wichtige Folge fehlt, ist das total schade…

Danke schon mal für die Antwort!

Hallo!

Ich habe gestern das Joyn plus Abo abgeschlossen nur um alle Folgen von Castle schauen zu können. Und heute gibt es die nicht mehr….es werden nur noch die „freien Folgen“ angezeigt. Auf alle anderen Joyn Plus Serien kann ich zugreifen. Nur Castle ist verschwunden. Warum? 
 

LG

Conna

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @C_o_N. Schön, dass du da bist 🤗. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Tut mir schrecklich leid, dass du die Folgen jetzt nicht sehen kannst🙏. Wir mussten die Serie wegen mittlerweile nicht mehr vorhandener Freigaben des Rechteinhabers offline nehmen. Das ist der Hintergrund, weswegen wir es nicht mehr auf Joyn PLUS+ anbieten können. Wir versuchen freilich es wieder anzubieten, können aber nicht sagen, ob und wann wir es wieder anbieten können. Vielleicht gefällt dir solang NCIS Hawai’i? Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Micky, aktuell haben wir leider keine Informationen, wann wir die Staffeln anbieten können:pray: . Die Frage liegt unserem Contentteam vor.

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo @Geronimo61, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Team nachgehakt. Meine Kolleg*innen geben dir hier Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

ich schaue seit einiger Zeit über Joyn Plus Castle und bin mittlerweile mit Mitte 7. Staffel auch ziemlich weit. 
Leider musste ich eben feststellen, dass von heute auf morgen nur noch 3 Folgen der 5.&6. Staffel verfügbar sind. Als Joyn Plus Kunde würde ich die Serie aber natürlich gerne zünde schauen. Kann man Auskunft geben, wann bzw ob die Folgen wieder verfügbar sein werden? Tatsächlich ist das die einzige Serie weshalb ich Joyn noch Aboniert habe. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Cara Rabea, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass dir Castle nicht mehr zur Verfügung steht. Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir die Serie leider aus dem Programm nehmen. Ob und wann sie zukünftig zurückkehrt, ist derzeit nicht bekannt. Wir haben jedoch viele weitere spannende Inhalte. Schau doch gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen