Vom Support beantwortet

Catfish - falsche Titel für Folgen


Benutzerebene 1
  • Einsteiger*in
  • 14 Kommentare

Hallo, 

ich schaue aktuell catfish in der zweiten Staffel passen die Folgen nicht zu den Titeln 🙄

Die Staffel sollte mit den Highlights starten, war aber definitiv nicht so. Bin gerade bei Folge 3 welche Anthony & Marq heißt aber die zwei waren in Folge 2. Das Paar in Folge 3 sind Ramon & Paola, was der Titel von Folge 4 ist 

Da solltet ihr dringend Mal schauen! Denn so wie es aussieht fehlt eine Folge. Generell fehlen auch Folgen aus Staffel 1. Folge 10 ist gar nicht vorhanden und die Reunion ist auch nicht drin. Warum bietet ihr eine Serie an, in welcher Folgen fehlen!? 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 June 2021, 11:26

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @nyx, das klingt natürlich etwas merkwürdig. Gerne habe ich da direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Nummerierung und Bereitstellung angefragt. Sobald News vorliegen, wirst du sie hier erfahren. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 1

@Florian es fehlen in der zweiten Staffel übrigens auch zwei Folgen (10 & 12) 

Nervt halt, wenn man die Vorschau für eine Folge sieht und dann die nicht kommt 

Verstehe einfach nicht wie man unvollständigen Content anbieten kann … Warum eine Serie anbieten wenn man nicht einmal alle Folgen sehen kann!? 

Benutzerebene 1

Folge 15 ist btw eigentlich die erste Folge zumindest die Highlight Folge 

Dazu ist das alles ein komplettes Durcheinander. Zwischendrin sind auch Réunion Folgen laut der Episodenliste auf Wikipedia … 

Ihr solltet vielleicht noch einmal überdenken catfish weiterhin drin zu lassen. Ich bin auf jeden Fall nur noch genervt von dem Mist 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für dein Feedback, @nyx. Ich hab die weiteren Infos direkt mit an unser Content-Team weitergeleitet.  
Bezüglich deiner Frage, warum manche Serien allgemein nicht komplett angeboten werden können, kann ich dir folgenden FAQ-Artikel empfehlen:

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 1

@Melanie die Ausstrahlung von Staffel 1 & 2 sind ja nun aber wohl nicht mehr relevant was neue/aktuelle Inhalte angeht… Allein wenn man sich die Synchronisation anhört merkt man wie alt die Folgen sind! Transsexuell anstatt transgender ist da das Stichwort. Ich habe gerade nachgeschaut: die Staffeln sind von 2012/2013

Die aktuelle Staffel ist ja 8 und so weit geht das Angebot bei joyn ja nicht einmal. 4 Staffeln sind nur verfügbar, aber wenn nicht einmal die vollständig sind, dann ist das schon bescheiden. Ich bin Plus Mitglied, aber catfish ist kein Plus Inhalt, somit fällt die Aussage zu diesem Punkt auch weg. Die verlinkten FAQ waren also absolut nicht hilfreich ...

Vielen Dank für deine Geduld, @nyx
Die Verwirrung können wir verstehen. Die Reihenfolge der Episoden wird uns vom Lizenzgeber vorgegeben. Bitte beachte, dass Wikipedia eine Seite ist, die jeder editieren kann. Der jeweilige Sender der Serie ist hier mit Sicherheit die zuverlässigere Quelle zur Reihenfolge. 
Die Folge 10 der Staffel 1, sowie die Folgen 10 und 12 aus Staffel 2 können wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bereitstellen. 
Viele Grüße, dein Content-Team. 
 

Hallo Joyn Team!

Ich sehe zwar das ihr das schon einmal beantwortet habt, aber ihr habt glaub ich das Problem missverstanden. Es ist ja nicht schlimm das Folgen fehlen oder so, oder sogar das diese durcheinander sind… es ist einfach nur verwirrend das der falsche Titel und falsches Thumbnail zu den folgen steht. Das muss doch korrigierbar sein? 

 

Liebe Grüsse

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @häflerin, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass die Folgen deiner Lieblingsserie nicht korrekt zugeordnet sind. Kannst du uns bitte sagen, welchen Folgen deiner Meinung nach mit dem falschen Titel und Thumbnail versehen sind? Wir können das Ganze dann gerne durch unser Content-Team prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian! 

Danke für deine Message. Klar, es ist Staffel 2: Die folge die Highlights heisst is die von Cassie und Steve, die wo Cassie und Steve heisst ist die von Anthony und Marc, usw. ich bin nicht die ganze Staffel durch, also kann ich noch nicht sagen bis wo dieser Fehler auftritt, aber es scheinen sich eben die Titel und die Thumbnails um 1 Folge verschoben zu haben. 

Schönes WE!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@häflerin Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. :pray: Ich habe deinen Hinweis an unser Content-Team weitergegeben. Diese prüfen die Serie und melden sich direkt zurück, sobald die Prüfung erfolgreich war. 

Hallo nochmal, @häflerin. Wir haben die Reihenfolge einmal ausgebessert. Magst du uns den Gefallen tun, einmal einen prüfenden Blick drüber zu werfen :nerd: ? Sollte jetzt  passen. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo!
Tip top!

Das einzige was ich bemerkt habe ist dass das Thumbnail von Folge 11 und 13 dasselbe ist (13 sollte anders sein) aber nicht so schlimm. Danke Euch herzlichst :)

LG

Hey @häflerin super, dass nun alles seine Richtigkeit hat. Natürlich sorry für das Thumbnail. :tired_face:
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen