Vom Support beantwortet

"Criminal Minds" Verfügbarkeit



Ersten Beitrag anzeigen

33 Kommentare

Hallo,

 

Wieso steht bei Criminal minds schon wieder nur noch bis 22:59 verfügbar? Die Serie wurde doch erst wieder aufgenommen.. ich hab so gefreut das diese wieder verfügbar ist und nun nehmt ihr sie wieder raus. Die Serie ist einer der Gründe wieso ich das Jony-abo abgeschlossen habe

Hallo zusammen,

Danke für die Information. Was mich sehr ärgert, ist, dass diese Information nicht in meiner Samsung TV App angezeigt wurde. Ich kam wegen Dr Who, dort geschah das gleiche auch vor kurzem, aber ich wurde ca. eine Woche vorgewarnt durch einen kleinen, unauffälligen Text im Webbrowser.

Ich verstehe, dass sowas passiert, aber könnt ihr uns nicht deutlicher bzw auch auf allen Geräten vorwarnen?

Danke, Herbstorange

Hi @Olga.j,
es tut uns echt leid, aber aktuell ist es bei uns nicht in Planung die Staffel 1 bis 14 noch einmal anbieten zu können. Wir habend einen Wunsch aber mit auf unsere Wunschliste aufgenommen.:pray_tone2:
Zum Glück bieten wir ja eine große Auswahl von Filmen und Serien an. Schau doch gern mal hier vorbei, vielleicht findest du noch eine andere Serie, die dir gefällt:

Liebe Grüße, dein Content-Team

 

Hallo Flauschii,

nach meinem Wissen ist die Serie in Disney+ inzwischen für Deutschland verfügbar…

@Flauschii danke für deine Rückmeldung! Deinen Wunsch leiten wir natürlich gerne an unser Content-Team weiter! :pray_tone1:

Das beantwortet aber meine Frage nicht. Und ich werde mir bestimmt nicht noch ein Abo zu legen. Ich finde es schade das Serien nur so kurz gezeigt werden. Wenn das so ist, dann muss ich das Joyn Abo kündigen u d dann halt Disney + abonnieren. 

Oh nein!!!! Ich mach es mir gerade auf der couch gemütlich und suche verzweifelt mein abendprogramm criminal minds.weg verschwunden.nur noch staffel 15. Die will ich aber ohne den Kontext der vorherigen staffeln nicht sehen.ich hatte leider auch keine Vorwarnung. Ich hoffe auf ein schnelles Wiedersehen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Maselmaas Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Das kann ich natürlich verstehen. Dickes Sorry dafür :pray: Die Staffeln 1 - 14 werden wir wohl im Herbst 2021 wieder anbieten können.
 

Kommentar hinzufügen