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"Das Böse im Blick" - Fehler beim Abruf


Warum kann ich nicht mehr das böse im Blick gucken.jedesmal kommt da Fehlermeldung und ich soll es später nochmal versuchen trotzdem geht es nicht wenn man es nochmal versucht. 

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Derzeit beste Antwort von Florian 13 January 2023, 12:35

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46 Kommentare

Hallo!

Leider kann ich „Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera“ nicht angucken, obwohl ich Plus-Mitglied bin. Ich kann die Serie nicht als Favorit hinzufügen. Da steht nur „5 Staffeln verfügbar“, aber es kommt keine Auswahl für die Folgen. Eigentlich bin ich nur wegen der Serie Plus-Mitglied😠 Was ist da schon wieder falsch???

Hallo :)

leider herrscht bei mir der selbe Fehler. Gestern konnte ich noch 2 Staffeln streamen. Heute funktioniert es wieder mal nicht. Seit 2 Stunden versuche ich schon alles, leider ohne Erfolg. Sehr Schade. Auf dem Cover steht auch „Vor TV“. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Sonst steht es bei keinem. 
 

LG 

 

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Hallo @Mama_von_Emilio_und Nino, @LukasHu, @Huch, @Amistat, @Michi.1982, @Xen, @baumi76, @Laura3625, @Lisa1289, @stefko, @Harald 945 und @Susu002, wir haben gute Neuigkeiten: Das Grundproblem der Fehlermeldung ist jetzt behoben und die Serie wieder regulär abrufbar. 🙏 Wir wünschen euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian

In diesem Fall ist das Problem bisher tatsächlich gelöst. Vorsichtiger Optimismus mal. Auf alle Fälle aber danke an den freundlichen Kundenservice:)

Hallo !!!

 

Vielen Dank... Jetzt klappt es hervorragend... Tut mir leid, wenn ich a bisserl derbe war.. Nur es ist echt wegen dieser Serie... Und nur DIE ging  nicht... 

Ich werde mich bessern... 

Noch eine Frage... 

Für welche Sender zahle ich eigentlich?

Ab und zu kriege ich aus dem Pro7/Sat1 Verbund Werbung eingespielt, von der ich dachte, dass durch Zahlen dies nicht wäre…

 

Schönes Wochenende noch

Harald

Hallo!

Nach zwei Tagen geht das Böse im Blick nicht mehr bei mir. 

Vielleicht habe ich mich zu doll gefreut. 

Schönen Sonntag noch 

So, ich dachte ich warte mal ab, wie sich das entwickelt. 2 Tage ging alles wieder einwandfrei, jetzt schon wieder nicht mehr. Nur die Folge in "weiterschauen" kann ich ansehen, die Seite von der Serie lässt sich wieder nicht mehr aufrufen. Was ist da los, dass dieses Problem scheinbar nicht auf Dauer behoben werden kann? Es geht ja tatsächlich wohl nur um "Das Böse im Blick", denn auch ich habe bei keiner anderen Serie Probleme.

LG

Lisa

Ich kann die Serie nicht mehr aufrufen.  Fehlermeldung. Müssen wir uns drum kümmern? Nö.  Ich kündige jetzt dann die plus Mitgliedschaft 

Hallo... 

 

Geht immer noch nicht.. Schade... 

Gruss

Harald 

Hallo... 

 

So richtig schnell seit Ihr ja nicht... 

Wäre nett wenn Ihr mal Bescheid gebt... 

Grüße Harald 

Hallo, 

ich kann definitiv sagen, dass der Fehler auf sämtlichen Geräten auftritt. Ich habe auch seit einigen Wochen Probleme, "Das Böse im Blick" anzuschauen. Aus meinem Merkzettel ist die Serie komplett verschwunden, lässt sich auch nicht mehr hinzufügen und häufig lassen sich die Folgen nicht abspielen. Weder bei "weiterschauen" noch über Aufruf der Serie über die Suche, da kommt dann die schon von einem anderen User beschriebene Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen sei und man es nochmal versuchen soll. Wenn mal wieder nichts geht, geht es auf gar keinem Gerät. Hab es auf einem Android Handy, auf einem Windows Laptop und auf 2 Samsung TVs versucht, geht dann nirgends. Ab und an hab ich Glück und es funktioniert, aber leider nur noch selten :( Bei keiner anderen Serie hatte ich dieses Problem bisher. 

LG 

Lisa

Hallo,

danke fürs Bescheid geben. Gestern ging alles tatsächlich wieder ganz normal, gerade lässt sich die Serie wieder nicht mehr aufrufen, kommt wieder nur eine Fehlermeldung und das auf sämtlichen Geräten. Ich habe noch eine Folge in "Weiterschauen", die lässt sich immerhin ansehen.

Helloo @Lisa1289, allerherzlichste Willkommensgrüße für dein Community-Debut. Schade, dass es nicht unter erfreulicheren Umständen stattfinden kann, aber dennoch danke für deinen Hinweis. Tatsächlich sind wir hier ebenfalls schon zu der Erkenntnis gekommen, dass etwas bei dem Inhalten (sowie inhaltlich in der Sendung auch) nicht mit rechten Dingen zugeht. Dementsprechend hat sich unser Content-Team schon auf die Suche begeben und lässt hier alsbald von sich hören. Verlasse dich drauf 👍
Viele Grüße, Lucas

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich Joyn extra wg " das Böse im blick" abonniert. Wie ich jetzt auf Ihrer " Hilfe - Seite"

sehe, geht dies schon seit einiger Zeit so. Es wäre wirklich nett von von Ihnen, wenn Sie die Nutzer darüber informieren, wenn das nicht funktioniert. Ich habe jetzt, allein heute 3 Std.  verschwendet, um die Serie zum Laufen zu kriegen. Unter anderem extra im Huawei Playstore die App runter geladen, weil ich von Huawei das Tablet habe.

Wenn Ihre Tipps nichts bringen, sollten Sie dies auch klar kommunizieren. Ich glaube, Sie haben ganz andere Schwierigkeiten, sonst würde dies nicht schon so lange gehen. 

Also sagen Sie was Sache ist, damit ich nicht meine Zeit länger verschwendet.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hey @Harald 945, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Danke auch für deine Rückmeldung, @Lisa1289! Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass es bei euch weiterhin zu Problemen beim Abrufen von “Das Böse im Blick” kommt. Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist.
Ich habe jetzt noch einmal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen. Wir geben hier im Thread umgehend eine Rückmeldung, wenn uns neue Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich euch und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Hey @Huch @Amistat @Michi.1982 @Xen @baumi76 @Laura3625 @Lisa1289 @stefko und @Harald 945, unsere Expert*innen haben jetzt nochmal an ein paar “Schrauben gedreht”. Der Abruf von “Das Böse im Blick” sollte nun wieder auf allen Geräten möglich sein. Testet das Ganze bitte noch einmal und gebt uns gerne ein kurzes Feedback ob alles wieder klappt. 🙏🏻
Für die Umstände noch einmal ein dickes Sorry! Liebe Grüße, Kilian

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Hallo @Michi.1982, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Geht es dir denn um eine spezielle Folge der Serie oder erhältst du die Fehlermeldung bei jeder Folge, die du abrufen möchtest? Welches Gerät nutzt du denn genau? Liebe Grüße, Florian

Ahoi @Harald 945, finde es fabelhaft, dass dich die erneute Bereitstellung von “Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera” so erfreut 🙂 Mit der Sendung wünsche ich dir nun besonders spukigen Spaß. Die Werbung im LiveTV sollte (neben der linearen, die vom Sender direkt ausgeht) mit Joyn PLUS+ Abonnement vollständig deaktiviert sein. Ist das bei dir nicht der Fall, stelle bitte sicher, dass du mit deinem Buchungsaccount eingeloggt bist. Sollte es um einen speziellen Inhalt der ProSiebenSat.1-Mediathek gehen, dann gib diesen doch gern einmal zum besten.
Viele Grüße, Lucas

Ich benutze ein Android. Leider geht es bei der ganzen Serie nicht.nur bei anderen Serien funktioniert es.

Bei mir geht es nach wie vor nicht.  :-(

‘Nabend @Huch, das ist aber äußerst eigenartig, denn auch bei mir läuft’s wieder rund 🤔 Was genau ist dir denn beim Abruf widerfahren?
Viele Grüße, Lucas
 

Schon seit Wochen ist es nicht mehr möglich von Android Geräten auf die Sendung zuzugreifen. Die Apps stürzen komplett ab, wenn man einen Versuch starten will…

Ist das bei anderen Usern auch so?

Huhu @Michi.1982, was ist es denn genau für ein Gerät und welche App-Version hast du derzeit installiert? Hast du dein Gerät bereits neu gestartet und auch den Router komplett für mehrere Minuten vom Strom genommen?
Liebe Grüße, Jette 

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@baumi76 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich deinen Kommentar hier mit reingeschoben. Sehr ärgerlich, dass der Abruf von “Das Böse im Blick” nicht auf deinen Android-Geräten funktioniert. Aktuell prüfen unsere Techniker*innen, die Ursache des Fehlers. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir hier im Thread ein Update posten. Liebe Grüße, Florian 

Die Sendung geht immernoch nicht zu gucken.. Die Woche standen nur 4 Staffeln zur Verfügung da ging es..

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