Hallo,
gestern lief Date A Live Staffel 4 auf Pro7 Maxx und sollte heute in der Joyn Mediathek sein, aber es ist nur Staffel 3 da. Könnte man sich das ein mal ansehen?
Vielen Dank.
Hallo,
gestern lief Date A Live Staffel 4 auf Pro7 Maxx und sollte heute in der Joyn Mediathek sein, aber es ist nur Staffel 3 da. Könnte man sich das ein mal ansehen?
Vielen Dank.
Hey
Nähere Informationen zu Lizenzen findest du auch hier:
Liebe Grüße, Jette
Vielen Dank für die schnelle Antwort...aber um Himmels Willen was ist das für ein Zustand? Ihr habt die Lizenzen nichtmal solange der Simulcast läuft? Das ist sparen am falschen Ende...ab sofort kann ich keine Empfehlung mehr in meinem Umfeld aussprechen. Das ist zu peinlich. Nichts für ungut...
Hallo
Wie meine Kollegin
Sobald Filme und Serien nicht an eine TV Ausstrahlung gebunden sind, können wir dir diese Inhalte für einen längeren Zeitraum komplett zeigen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten genau auf?
Sofern möglich; hast du bereits deine Internetverbindung von WLAN auf LAN umgestellt und den Abruf erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten genau auf?
Sofern möglich; hast du bereits deine Internetverbindung von WLAN auf LAN umgestellt und den Abruf erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.
Das Problem tritt auf dem PC in mehreren Browsern und auch auf dem Handy auf.
Ich habe Joyn+ und es scheint mir einfach, dass ihr bei der vierten Staffel von Date A Live maximal 576p als Videoquelle habt und kein Full HD bzw. 1080p.
Mein PC ist via LAN verbunden, aber auch auf dem Handy habe ich es via mobile Daten getestet und genau das gleiche Problem.
Für andere Serien bekomme ich ja Full HD, aber nicht für diese,
Vielen Dank.
Hey
Ich verlinke dir hier einmal den FAQ Artikel mit Tipps bei technischen Schwierigkeiten:
Am Ende dieses Artikels findest du eine kleine Datenabfrage. Fülle diese bitte einmal aus und schick sie uns dann hier zu, damit wir das Ganze einmal an unsere Techniker*innen weitergeben können.
Hallo
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der 4. Staffel angefragt. Meine Kolleg*innen melden sich hier bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der 4. Staffel angefragt. Meine Kolleg*innen melden sich hier bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
besteht vielleicht die Möglichkeit dass öffentlich bekannt zu geben, da ich ebenfalls diese Serie weiter verfolgen möchte.
vg
Hallo
Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Computer & Android (5.38.0)
Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
Windows 10. Browser versucht: Edge, Chrome, Firefox
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Alles ausgetestet, Leitung ist bei 1000/50.
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
Es betrifft das abrufen der Serie Date a Live 4 in Full HD.
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Es betrifft NUR Date a Live Staffel 4.
Es geht darum, dass ich bei Date a Live Staffel 4 die Serie nur in 576p statt in vollen 1080p sehen kann.
Andere Serien kann ich in 1080p sehen, nur diese nicht.
Es liegt ganz sicher daran, dass Ihr Full HD nicht freigeschaltet habt oder kein Full HD Material habt...
Ich wollte date a live schauen doch es gibt nur die letzte 4 Folgen 9bis12 deswegen wollte ich wissen ob die irgendwann wieder kommen und ob ich warten sollte denn ich will nicht ganz in der Mitte anfangen
Hey
Kannst du uns dazu noch mitteilen, welche Versionen deine genutzten Browser haben?
Deine Internetleitung liegt bei 1000Mbits, hab ich das so richtig verstanden?
Hey
Kannst du uns dazu noch mitteilen, welche Versionen deine genutzten Browser haben?
Deine Internetleitung liegt bei 1000Mbits, hab ich das so richtig verstanden?
Die neuste Version bei allen Browsern.
Firefox: 99
Chrome & Edge: Version 100
Ja genau, 1000 MBits im Download.
Hey
Ich hab nun alles einmal zusammengetragen und unsere Expert*innen darüber informiert.
Diese werden sich das Ganze einmal genauer anschauen können. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich hier bei dir melden. 🤗
Hey
Laut unseren Informationen hast du derzeit kein Joyn PLUS+ Abonnement gebucht, weshalb es sein kann, dass dadurch der Inhalt nicht in Full HD wiedergegeben werden kann.
Durch die Buchung von Joyn PLUS+ sollte dieser Inhalt in Full HD verfügbar und anschaubar sein.
Das ist nicht das Problem, denn ich nutze derzeit einen anderen Account, der Joyn PLUS+ hat.
Da ich hier im Forum mit dem alten angemeldet war, schreibe ich auch mit dem alten weiter, aber mein neuer Account hat 100%ig Joyn PLUS+.
Andere Serien sehe ich ja auch in Full HD mit dem neuen Account.
Schaut doch mal bitte nach, ob die Serie bei euch überhaupt in Full HD zur Verfügung steht, denn es kommt kein Full HD an.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
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