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"Date A Live IV" Staffel 4 Verfügbarkeit?



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41 Kommentare

Hey @Dante13579, tut mir sehr leid, dass du über die  Verfügbarkeit der Folgen nicht zufrieden bist. Wir sind an die vergebenen Lizenzen gebunden und können die Folgen leider nicht länger zur Verfügung stellen.
Nähere Informationen zu Lizenzen findest du auch hier:

Liebe Grüße, Jette

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort...aber um Himmels Willen was ist das für ein Zustand? Ihr habt die Lizenzen nichtmal solange der Simulcast läuft? Das ist sparen am falschen Ende...ab sofort kann ich keine Empfehlung mehr in meinem Umfeld aussprechen. Das ist zu peinlich. Nichts für ungut...

Hallo @Dante13579, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kann absolut verstehen, dass es keine Begeisterungsstürme in dir auslöst, wenn die Staffel deiner Wunschserie nicht vollständig angeboten werden kann. 
Wie meine Kollegin @JetteS schon geschrieben hat, sind wir bei jedem Titel an die geltenden Lizenzen gebunden. Die Folgen von “Date A LIVE 4” können wir als sogenannten Catch-up-Inhalt nach der TV-Ausstrahlung nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten. Daher sind die ersten Folgen der Staffel nicht mehr verfügbar. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Sobald Filme und Serien nicht an eine TV Ausstrahlung gebunden sind, können wir dir diese Inhalte für einen längeren Zeitraum komplett zeigen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

 

Hey @DerTretervponHund danke für deine Rückmeldung. Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten genau auf?
Sofern möglich; hast du bereits deine Internetverbindung von WLAN auf LAN umgestellt und den Abruf erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @DerTretervponHund danke für deine Rückmeldung. Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten genau auf?
Sofern möglich; hast du bereits deine Internetverbindung von WLAN auf LAN umgestellt und den Abruf erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Das Problem tritt auf dem PC in mehreren Browsern und auch auf dem Handy auf.
Ich habe Joyn+ und es scheint mir einfach, dass ihr bei der vierten Staffel von Date A Live maximal 576p als Videoquelle habt und kein Full HD bzw. 1080p.
Mein PC ist via LAN verbunden, aber auch auf dem Handy habe ich es via mobile Daten getestet und genau das gleiche Problem.
Für andere Serien bekomme ich ja Full HD, aber nicht für diese,

Vielen Dank.

Hey @DerTretervponHund vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich verlinke dir hier einmal den FAQ Artikel mit Tipps bei technischen Schwierigkeiten: 

Am Ende dieses Artikels findest du eine kleine Datenabfrage. Fülle diese bitte einmal aus und schick sie uns dann hier zu, damit wir das Ganze einmal an unsere Techniker*innen weitergeben können.

Hallo @DerTretervponHund, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Sorry, dass dein gewünschter Inhalt derzeit noch nicht zur Verfügung steht. 🙏
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der 4. Staffel angefragt. Meine Kolleg*innen melden sich hier bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

 

Hallo @DerTretervponHund, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Sorry, dass dein gewünschter Inhalt derzeit noch nicht zur Verfügung steht. 🙏
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der 4. Staffel angefragt. Meine Kolleg*innen melden sich hier bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

besteht vielleicht die Möglichkeit dass öffentlich bekannt zu geben, da ich ebenfalls diese Serie weiter verfolgen möchte. 
 

vg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Mr. M, freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu können. Die Kollegen*innen schreiben es hier für alle direkt in den Thread. So kann es jeder lesen und allen ist geholfen. 👍 Viele Grüße, Marco. 

  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
    Computer & Android (5.38.0)

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
    Windows 10. Browser versucht: Edge, Chrome, Firefox

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
    Alles ausgetestet, Leitung ist bei 1000/50.

  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
    Es betrifft das abrufen der Serie Date a Live 4 in Full HD.

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
    Es betrifft NUR Date a Live Staffel 4.
    Es geht darum, dass ich bei Date a Live Staffel 4 die Serie nur in 576p statt in vollen 1080p sehen kann.

    Andere Serien kann ich in 1080p sehen, nur diese nicht.
    Es liegt ganz sicher daran, dass Ihr Full HD nicht freigeschaltet habt oder kein Full HD Material habt...

Ich wollte date a live schauen doch es gibt nur die letzte 4 Folgen 9bis12 deswegen wollte ich wissen ob die irgendwann wieder kommen und ob ich warten sollte denn ich will nicht ganz in der Mitte anfangen 

Hey @DerTretervponHund vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Kannst du uns dazu noch mitteilen, welche Versionen deine genutzten Browser haben?
Deine Internetleitung liegt bei 1000Mbits, hab ich das so richtig verstanden?

Hey @DerTretervponHund vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Kannst du uns dazu noch mitteilen, welche Versionen deine genutzten Browser haben?
Deine Internetleitung liegt bei 1000Mbits, hab ich das so richtig verstanden?

Die neuste Version bei allen Browsern.
Firefox: 99
Chrome & Edge: Version 100

Ja genau, 1000 MBits im Download.

Hey @DerTretervponHund vielen dank für die weiteren Infos!
Ich hab nun alles einmal zusammengetragen und unsere Expert*innen darüber informiert.
Diese werden sich das Ganze einmal genauer anschauen können. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich hier bei dir melden. 🤗

Hey @DerTretervponHund wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Laut unseren Informationen hast du derzeit kein Joyn PLUS+ Abonnement gebucht, weshalb es sein kann, dass dadurch der Inhalt nicht in Full HD wiedergegeben werden kann.
Durch die Buchung von Joyn PLUS+ sollte dieser Inhalt in Full HD verfügbar und anschaubar sein.

Das ist nicht das Problem, denn ich nutze derzeit einen anderen Account, der Joyn PLUS+ hat.
Da ich hier im Forum mit dem alten angemeldet war, schreibe ich auch mit dem alten weiter, aber mein neuer Account hat 100%ig Joyn PLUS+.
Andere Serien sehe ich ja auch in Full HD mit dem neuen Account.

Schaut doch mal bitte nach, ob die Serie bei euch überhaupt in Full HD zur Verfügung steht, denn es kommt kein Full HD an.

Ahoi @DerTretervponHund, wenn das so ist, lassen wir das Ganze lieber noch einmal durch unsere Techniker*innen prüfen 🤔 Entschuldige uns bitte das bisherige Hin-und-her. Wir melden uns zurück, sobald wir wissen, was da los ist!
Liebe Grüße, Lucas

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