Frage

Datenlöschung ohne Zugriff auf E-Mail-Adresse

  • 27 August 2022
  • 1 Kommentar
  • 13 Ansichten

Hallo, wie kann ich meinen Account löschen, wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte E-Mail-Adresse habe????? Bitte löschen sie darüber hinaus DSGVO konform alle meine Daten.


1 Kommentar

Hey @Wütendundsauer, und herzlich Willkommen bei uns in der Joyn-Community. 🙂
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Account-Löschung hast. Wie du diese korrekt veranlassen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du keinen Zugriff auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse mehr hast, sende uns deine Anfrage bitte erstmal über eine alternative E-Mail-Adresse und nennen in der Anfrage die E-Mail-Adresse auf welche sich die Löschung bezieht. Die weitere Bearbeitung, und mögliche Rückfragen, übernehmen dann die entsprechend zuständigen Kolleg*innen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen