Frage

Dedectiv Conan - Folge 222 und weiter mit Folge 434


Benutzerebene 2
Abzeichen +2
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare

Hi Ihr lieben diesmal hab ich mal keine Fehlermelung ich würde nur gern über etwas aufgeklärt werden. Letzte Woche Freitag war Folge 222 dran und die nächste verfügbare Folge ist glaube die Nummer 434. Wie kommt das denn? Ws ist mit den ganzen anderen Folgen? Heute sollte doch eine Folge kommen wo ein Mann aus ner Seilbahn verschwindet und tot auf der Hand einer riesigen Statue auftaucht! Oder kamen die Folgen 434 und 435 , glaube , sozusagen als Special für Halloween?

 

Fänd es echt toll wenn mich jemand aufklären könnte.

Dankeschön schonmal

GLG Eure Brina =^_^=(")


4 Kommentare

Hey @Brina, deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Auf die Reihenfolge der ausgestrahlten Folgen im TV haben wir tatsächlich keinen Einfluss. Aber es gab in der Tat letzte Woche einen Sprung von Folge 222 zu Folge 434. 
Warum dies geschehen ist, kann ich an dieser Stelle nicht mitteilen, hier bitte ich um dein Verständnis. 🤔 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hey @Brina, deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Auf die Reihenfolge der ausgestrahlten Folgen im TV haben wir tatsächlich keinen Einfluss. Aber es gab in der Tat letzte Woche einen Sprung von Folge 222 zu Folge 434. 
Warum dies geschehen ist, kann ich an dieser Stelle nicht mitteilen, hier bitte ich um dein Verständnis. 🤔 Liebe Grüße, Kilian

Ah ok...zumal ja in der Vorschau am Freitag für die nächste Folge noch das mit der Seilbahn zu sehen war 🙄🤷🏻. Wer weiß wasdie bei PRo7MAXX gemacht haben. Aber ich bedanke mich trozdem das sich jemand , naja durch mein nicht so wichtiges Anliegen "gefummelt hat. 

 

Ganz lieben Dank noch Mal @Kilian 😀

GLG Eure Brina =^_^=(")

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Brina Hi, freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Brina,

das liegt daran, weil es Premiere Folgen sind.

Bisher wurden 433 Folgen in deutsch synchronisiert und ausgestrahlt.

ProsiebenMaxx hat 50 neue Folgen synchronisiert und strahlt diese aktuell als Free TV Premiere aus.

Folge 434 ist die erste neue Folge. 483 wird die vorerst letzte neue Folge sein.

Liebe Grüße

Metasmiths

Kommentar hinzufügen