Frage

Der Camping Clan Staffel 2 - Verfügbarkeit in der Mediathek



Ersten Beitrag anzeigen

49 Kommentare

Hey @Lidi und @LuddwigUE ich kann euren Unmut diesbezüglich sehr gut verstehen. Bitte entschuldigt. 😥
Unser Content-Team ist darüber bereits informiert. Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.
Bis es so weit ist, können wir derzeit nur um eure Geduld bitten und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen.
Viele Grüße, Patrick.

Es werden beim Campingclan beide Staffeln angezeigt, ansehen kann man aber nur die erste. Wo ist die 2. hin?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nordsachse Aktuell prüft unser Content-Team die Bereitstellung der zweiten Folge. Sobald dazu ein Update vorliegt, geben wir dir direkt Bescheid. Welche Folgen fehlen dir denn bei Goldrausch in Alaska?

Moin, wo ist denn jetzt die zweite Staffel vom Campingclan hin? Es wird mir nur noch die erste Staffel angezeigt, das ist irgendwie uncool wenn man schon die ersten vier Folgen schauen konnte.

Das muss erst seit Kurzem so sein. Wir hatten erst ein paar Folgen der zweiten Staffel gesehen am Wochenende.

Ich auch, leider ist die zweite Staffel jetzt komplett verschwunden

Ja hab ich gerade auch gesehen in der App. Komisch…

Habe mir extra Abo geholt und das zu schauen die zweite Staffel war eine Folge dar jetzt nix mehr  

Abo wurde gekündigt hoffentlich kommt die Sendung zukünftig auch auf anderen Plattformen wo man auch was für sein Geld bekommt und nicht  hingehalten wird bis Abo abläuft 

 

Schöne Tage noch 

Gestern Abend noch Folge 4 geguckt, jetzt ist die zweite Staffel komplett weg… ich verstehe es nicht und dafür zahle ich auch noch jeden Monat Abo Gebühren 😡

Hallo @LuddwigUE @Pippeliese @Moni8722 @Lidi @TeamMoscar, danke für eure Anfrage. Die erste Folge der 2. Staffel von “Der Camping Clan” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. 
Die 2. Folge liegt uns derzeit noch nicht vor, wir haben aber bereits intern eine entsprechende Anfrage gestellt. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. 
Danke für euer Verständnis, und erstmal viel Spaß mit der 1. Folge! Liebe Grüße, Content-Service

Benutzerebene 2

Die zweite Folge wurde mittlerweile im TV ausgestrahlt. Online ist sie noch nicht. 
 

Langsam wird es echt albern. 7€ für ein Abo und JEDE Sendung, die ich streamen wollte, war nicht online. Mit 1000 Entschuldigungen und Hinweis auf das Content-Team. 
Vielleicht solltet ihr das mal aufstocken, oder qualifiziertere Mitarbeiter einstellen. 
 

Abo wird gekündigt. 
 

Freundliche Grüße 

Hallihallo @Pippeliese, wir danken dir für deine Geduld 😊 Die Serie “Der Camping Clan” steht bei uns im Catch-Up, also stets für kurze Zeit nach Ausstrahlung auf DMAX zur Verfügung. Die erste Folge war hiervon aufgrund unserer Lizenzvereinbarungen mit Discovery ausgenommen und demnach in der Preview bereitgestellt. Ab dem 30.04.2022 kannst du dann auch die zweite Episode nachholen 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo @Idorb23 @Nicole2203 @Tobi666, danke für eure Nachrichten. Die zweite Staffel von “Der Camping Clan” ist nun wieder in der Mediathek abrufbar. Die Umstände bitten wir nochmal zu entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Hey @Pippeliese wir können den Unmut dahingehend sehr gut verstehen. Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid.
Staffel 2 können wir derzeit wieder anbieten. Bezüglich der zweiten Folge sind wir weiterhin dran, diese bereitstellen zu können und werden hier selbstverständlich ein Update posten.
Viele Grüße vom Content-Team.

@Content Service kann ich nicht bestätigen. Es sind gerade nur Folge 2 und 5 der zweiten Staffel verfügbar.

War dies so geplant? 

btw. Recht chaotisch bei euch hier.. da muss auf jeden Fall nachgebessert werden! 

LG, Max

Ich sehe auch nur 2 Folgen…

Hallo @LuddwigUE, @Pippeliese, @Lidi, @TeamMoscar, @Nordsachse, @sym und @Nicole2203, wir haben euch gute Neuigkeiten mitgebracht: Die Episoden 1 - 3 der 2. Staffel sind nun online und abrufbar. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und entschuldigen uns für die Verspätung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2

Ach, also genau die drei Folgen, die bereits öffentlich ausgestrahlt wurden?!

Na, das ist ja mal ne Leistung… so für 7€ im Monat! Wirklich ganz tolle Neuigkeiten. 😂

🤦🏻‍♀️

Na die 7,00€ müssen sich doch lohnen oder? Nun sei doch mal nicht so.. 🤣🤣🤣

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Pippeliese und @Nicole2203, ich kann verstehen, dass das im Vergleich zu der Alternative “Preview” nicht die Wucht in Tüten ist , nur haben wir hierfür nicht die Freigabe 🙏. Wir dürfen die Episoden erst nach TV-Ausstrahlung bereitstellen. Ausgenommen davon war einzig die erste Episode der zweiten Staffel. Den Wunsch aber, mehr Preview anzubieten, nehmen wir auf, das ist gar kein Thema 👍. Viele Grüße, Marco. 

Eigentlich müsste doch auch schon die 3. Folge vorab vom Camping Clan für Joyn+ Kunden online sein, richtig? Ihr werbt doch damit “Ausgewählte Serien bis zu 7 Tage vor TV-Ausstrahlung”.

 

Wäre schön wenn sich das Problem mit den Fehlenden Serien mal lösen würde und man nicht jedes mal den Support anschreiben muss warum schon wieder irgendwo eine Folge fehlt. 

Hallo @max3331 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community, hallo auch an @Idorb23 und @Tobi666,
es tut mir wirklich leid, dass wir hier momentan ein paar Schwierigkeiten mit der korrekten und vollständigen Bereitstellung der 2. Staffel “Camping Clan” haben. 🙏🏼 Ich habe direkt nochmal bei den Kolleg*innen in der Content-Abteilung nachgefragt was da los ist. Ihr erfahrt es sofort hier, wenn uns neue Informationen vorliegen.🤗
Schaut doch in der Zwischenzeit gerne mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @max3331, @Idorb23 und @Tobi666,
sorry für die Umstände. 🙏🏼 Wir mussten den Folgen nochmal einen kleinen Schubs geben und jetzt stehen die Episoden 1 bis 6 zur Verfügung. Viel Spaß damit.🤗
Liebe Grüße, euer Content-Team

Hey @sym, deinen Unmut kann ich durchaus nachvollziehen. Die Serie “Camping Clan” bieten wir nicht in der Preview an. Kurz nach der TV Ausstrahlung stellen wir die Folge für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen