Vom Support beantwortet

Desperate Housewives - Verfügbarkeit


Wie lang werden die 8 Staffeln auf Joyn+ verfügbar sein?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 18 May 2023, 16:13

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Es fehlen nicht nur die Folgen 23 un 24 der Staffel 7, es fehlen auch die Folgen 1 und 2 der 8. Staffel… wie soll man da noch vernünftig folgen können?

 

Heute wurden die Folgen 3-6 der 8. Staffel gesendet, da klafft nicht nur eine Lücke, die Folgen sind auch nir bis morgen verfügbar, das kann so nicht richtig sein.

Leider fehlen jetzt 4 Folgen und sind m. E gar nicht ausgestrahlt worden.

 

Es fehlen Staffel 7 Folgen 23 und 24 sowie Staffel 8 Folgen 1 und 2.

 

Hi @Daddelmaus, es tut mir leid, dass nicht alle Folgen zur Verfügung stehen. Ich habe eine Anfrage bei unserem Content - Team gestellt und gebe dir eine Rückmeldung, sobald wir eine Antwort vorliegen haben.
Liebe Grüße, Jette🤗 

Hallo @Daddelmaus, wir haben ein paar Infos für dich.😊 Die Folge 23 der Staffel 7 wird am 18.05. auf Sixx ausgestrahlt, dementsprechend läuft sie erst ab dem 18.05. bei uns als Catchup. Eine Folge 24 gibt es in dieser Staffel nicht.
Staffel 8 Folge 1 und 2 waren bis zum 15.5. und Folge 3 bis 16.5. bei uns verfügbar, aktuell können wir sie aus lizenztechnischen Gründen leider nicht mehr anbieten.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo @Daddelmaus, wir haben ein paar Infos für dich.😊 Die Folge 23 der Staffel 7 wird am 18.05. auf Sixx ausgestrahlt, dementsprechend läuft sie erst ab dem 18.05. bei uns als Catchup. Eine Folge 24 gibt es in dieser Staffel nicht.
Staffel 8 Folge 1 und 2 waren bis zum 15.5. und Folge 3 bis 16.5. bei uns verfügbar, aktuell können wir sie aus lizenztechnischen Gründen leider nicht mehr anbieten.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Das ist einfach nur abgetippt und bezieht sich auf eine Anfrage des Vorjahres oder wird das nachts ausgestrahlt? Ich kann  in der Programmvorschau nichts dergleichen entdecken, denn heute ist Feiertag!

Hey @Daddelmaus, ich kann dir versichern, dass die Aussage nicht vom letzten Jahr abgetippt ist. 🤗 Schau gerne in unserer Mediathek nach, wo du, wie versprochen die 23 Folge der 7 Staffel findest.  
Liebe Grüße, Jette

‘Nabend @Daddelmaus, vielen Dank für deine mailwendende Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du die besagten Folgen der achten Staffel nicht sehen konntest 😕 Wie bereits erwähnt, sind unsere Lizenzen leider mittlerweile ausgelaufen, daher bitte ich dich, uns im Falle von individuellen, technischen Schwierigkeiten Bescheid zu geben, damit wir dir dann schnellstmöglich helfen können.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen