Vom Support beantwortet

"DRM"-Fehlermeldung


App ist vorinstaliert auch geupdatet . Trozdem Fehlermeldung und kein Live TV möglich auch andere strems gehen nicht .

DRM Request Failed sehe unten Link ( Screenshot ) .

Was nutzt mir Joyn wenn es nicht läuft kann man sich das Geld sparen , da sich Joyn ja leicht macht und alles über die Community laufen lässt , und kein Richtiger Techniker als Ansprechpartner zur verfügung steht .

Minus 5 Sterne für Hilfe und Kontakt .

:-(

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 17 April 2024, 19:29

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hier Screenshot des Fehlers :

 

https://w-o-t.pro/daten/bitbucket/6112a67df35a34c8cfc1deb0bbf32c92.jpg

 

MFG

Ahoi @Grandpa1000, es tut mir leid, dass du dich extra melden und auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Ich heiße dich trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Mittlerweile konnten sich die Kolleg*innen über den E-Mail-Kontakt ja bereits der Überprüfung annehmen. Deine kürzlich zugesandte Diagnoseseite geben wir ebenfalls an unser Technikteam weiter. Wir melden uns schnellstmöglich mailwendend bei dir. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen