Vom Support beantwortet

Einstellung der Videoqualität



Ersten Beitrag anzeigen

33 Kommentare

Hi @lang.c, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich verstehe deine Verärgerung sehr gut. Die Funktion zur Änderung der Qualität gibt es leider bisher nicht. Es liegen leider keine Informationen vor, ob und wann wir es anbieten können. Wir sind für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar, daher trage deinen Wunsch auch gerne hier ein.😊
Liebe Grüße, Jette

Hey @Spike01 vielen Dank für dein Feedback.
Deinen Unmut über Streamingabbrüche kann ich sehr gut verstehen.
Konntest du bereits ausprobieren, ob der Stream durch eine LAN-Verbindung stabiler wird, sofern du vorher WLAN genutzt hast?
Unsere Entwickler*innen sind über den Wunsch zur Einstellung der Streamingqualität im Bilde. Ob und wann diese Funktion kommt, können wir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Spike01 vielen Dank für dein Feedback.
Deinen Unmut über Streamingabbrüche kann ich sehr gut verstehen.
Konntest du bereits ausprobieren, ob der Stream durch eine LAN-Verbindung stabiler wird, sofern du vorher WLAN genutzt hast?
Unsere Entwickler*innen sind über den Wunsch zur Einstellung der Streamingqualität im Bilde. Ob und wann diese Funktion kommt, können wir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

mein Pc

Prozessor    AMD Athlon 300GE with Radeon Vega Graphics   3.40 GHz
Installierter RAM    16,0 GB (13,9 GB verwendbar)
Geräte-ID    6FE788C1-7952-4144-A3E1-9C85EAE63485
Produkt-ID    00330-50000-00000-AAOEM
Systemtyp    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


Ich habe keine Stream-Abbrüche auf der PS4Pro startet der Stream der Aufzeichnung der Olympischen Spiele nicht

und auf dem PC lastet der PC 100 Prozent aus deswegen Hängt es andere Stream Anbieter laufen 1A, weil man da die Qualität verändern kann ich habe bei den nur 1080P Qualität und keinerlei Auslastung des PC oder eben auch bei meinerr PS4Pro aber die Olympischen Spiele scheinen 4k oder so zu sein und das lauft bei mir auf PC nur mit 100 Prozent Auslastung, meine Internet Geschwindigkeit ist im Durchschnitt 120 kbit/s

Da gerade bei Big-Brother der Livestream läuft, habe ich den die letzte Woche da ich krankgeschrieben war intensiv genutzt. 200 GB waren ruck zuck futsch (ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich kein Internet mehr hatte und gemerkt habe, dass mein Datenvolumen innerhalb von 7 Tagen komplett aufgebraucht war). Daher habe ich wegen der Videoqualität nach einer Lösung gesucht und bin erstaunt, dass sich User das seit über 2 Jahren wünschen und es immer! noch keine Möglichkeit gibt, die Videoqualität zu verringern um Datenvolumen zu sparen. Ich nutze seit Jahren Joyn und besitze auch schon sehr lange einen Plus-Account. Ich kann nur hoffen, dass dem Wunsch der User in sehr naher Zeit angegangen und umgesetzt wird. Da ich Joyn ansonsten kaum nutze, kann ich mir vorstellen, den Plus-Account ansonsten zu kündigen.

Liebe Grüße

Vera

Edit

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Michael BePunkt, tut mir leid, dass es deswegen zu Schwierigkeiten kommt. Wir haben es an unsere Entwickler*innen weitergegeben, dass die Option gewünscht wird. Im nachfolgenden Link kann jederzeit jeder Feature-Wunsch hinterlegt werden. Unsere Entwickler*innen sehen diesen Thread regelmäßig durch: 

Viele Grüße, Marco. 

Habe den “Wunsch” auch im Forum für die Technik geschrieben. Als ich fast fertig war mit meinem Wunsch und der Begründung, warum ich mir wünschen würde, die Videoqualität wegen dem Datenvolumen einstellen zu können, habe ich mich gefragt, ob Joyn eine Kooperation mit Internetanbietern hat, da man laufend Datenvolumen dazu kaufen muss…….würde sich ja dann für Joyn so richtig lohnen. Das ist keine Unterstellung von mir, aber so eine Überlegung, warum auf die Wünsche von Usern nicht eingegangen wird (die seit 2 Jahren schon bestehen).

Daher bitte ich darum, dass als dringend an die Technik weiterzuleiten, wenn keine Kooperation besteht, um User zufrieden zu stellen. So schwer sollte das doch nicht sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @herbigm, sind bei dir noch weitere Fragen offen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen