Vom Support beantwortet

"FBI: Most Wanted" - Verfügbarkeit



Ersten Beitrag anzeigen

68 Kommentare

Ich habe das ABO NUR, damit ich diese Serien in der OV-Fassung sehen kann. Wenn da jetzt nur noch die deutsche Synchro zur Verfügung steht, dann gibt es für mich auch keinen Grund mehr, für ein Joyn Abo zu zahlen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @KrISi :raising_hand_tone1:
Sorry, dass die Folgen noch nicht im Originalton zur Verfügung stehen. Ich habe deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet, damit wir das abklären können. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie  

 

Hallo, 

seit gestern bekomme ich immer folgende Fehlermeldung nach mehreren missglückten Ladeversuchen jeglicher Folge von FBI: Most Wanted. Egal welche ich dabei anklicke, es beginnt immer S1 F7 zu laden, jedoch ohne das etwas passiert. Auch nach befolgen aller Fixes aus dem FAQ wie Router Neustart hat sich noch nichts verändert an der Situation.

Hier die Fehlermeldung:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Shark, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Tritt dieses Verhalten auch auf, wenn du anderen Inhalte starten möchtest oder nur bei der genannten Serie? Auf welchem Gerät tritt die Schwierigkeit auf und hast du es bereits auf alternativen Geräten getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @KrISi, sorry auch von uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Die Folgen sind nun wieder komplett im Originalton abrufbar. Wir wünschen dir viel Spaß :thumbsup_tone1:, dein Content-Team.   

Hallo,

offenbar ist bei den noch frei verfügbaren Folgen von FBI Most wanted in Staffel 1 eine falsche Verknüpfung hinterlegt. Es startet bei den Folgen S 1 F 10-13 immer die Folge S 1 F 9.

Bitte überprüfen, danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ChristineB :raising_hand_tone1:
Sorry, dass du die Folge 9 in Dauerschleife hast. Kannst du mir bitte noch verraten, auf welchem Gerät die Schwierigkeiten auftreten? Hast du es auch schon einmal an einem anderen Gerät getestet?
Viele Grüße, Melanie

Die Probleme treten bei meinem Laptop auf mit dem Betriebssystem Windows 10 und dem Browser Firefox. Auf einem weiteren Laptop mit Betriebssystem Windows 8.1 und Browser Firefox ist ebenfalls nur die Dauerschleife. Mit dem Browser Google Chrome lief auch nur  Folge 9.

Ich bekomme immer die gleiche Folge 9 - Seidenraupe -. Egal, welche Folge ich anklicke.

Wie kann ich die anderen Folgen sehen?

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @mschulze und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Es scheint sich um dieselben Schwierigkeiten zu handeln. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Magst du mir ebenfalls verraten, an welchem Gerät die Schwierigkeiten bei dir auftreten?

An dich, @ChristineB erst einmal besten Dank für die Rückmeldung. Ich gebe die Infos mal an unsere Techniker weiter und lasse sie prüfen, ob die Kollegen die Schwierigkeiten nachstellen können.  
Viele Grüße, Melanie 

Hallo zusammen,

bei mir tritt dieses Problem ebenfalls auf. Ich nutze für Joyn ebenfalls den Browser Firefox beim Betriebssystem Windows 10 am Laptop.

Ich habe es nochmal am Handy mit der App ausprobiert, da lässt sich Folge 10 problemlos abspielen… hängt dann wahrscheinlich mit der Web-Version von Joyn zusammen oder?

 

Viele Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @CrimeSerien und herzlich willkommen in der Community. Danke für deine Infos :thumbsup_tone1:. Ist natürlich ärgerlich, dass du ebenfalls solche Schwierigkeiten hast. Ich vermute inzwischen auch, dass hier Schwierigkeiten mit dem Web-Player vorliegen. Im Live TV hast du keine Schwierigkeiten, oder? Tritt das Fehlerbild bei dir eigentlich noch bei anderen Serien auf?
Viele Grüße, Melanie  

Hi Melanie,

gerne, danke, dass ihr euch so schnell drum kümmert!

Nein beim LiveTV habe ich keinerlei Probleme und bei anderen Serien tritt das Problem auch nicht auf. Hoffe das hilft etwas weiter :)

Viele Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, vielen Dank, @CrimeSerien
Magst du mir noch die Browser-Version deines Firefox mitteilen? Das ist hilfreich für uns, damit wir es so genau wie möglich nachstellen können. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich benutze einen Laptop und nehme den Firefox Browser. Hab es auch über Microsoft Edge versucht. Staffel 1 funktioniert nicht. Hab jetzt Staffel 2 mit Anfangsschwierigkeiten sehen können. Erst hatte ich nur ein schwarzes Bild mit Ton, aber nach öfteren Versuchen hat es doch schließlich geklappt. Leider bei Staffel 1 noch das Problem wie bei den anderen.

LG mschulze

Hi,

ja inzwischen tritt das ganze regelmäßig auch bei anderen Inhalten auf, egal welcher Natur (Serie / Film). Sehr oft lädt der Inhalt auch gar nicht, ohne irgendeine Fehlermeldung. Das ganze schaue ich im Webbrowser (Habe keinen Adblocker ohne anderes). Auch auf anderen Geräten, zb Laptop, treten die ähnlichen Probleme auf.

VG

 

[Edit: Bitte nicht wundern. Habe deinen Thread hier hinein verschoben, weil das Fehlerbild identisch ist - Marco]

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Shark  und @mschulze,
danke für eure Angaben und tut mir leid, dass der Fehler weiterhin bei euch auftritt. 
Damit ich euch schnellstmöglich helfen kann, füllt mir bitte die Datenabfrage aus, die im nachfolgenden Artikel zu finden ist: 

Um die Datenabfrage bitte ich, weil sich derzeit verdichtet, dass vorwiegend Free-Inhalte betroffen sind und der Web-Player eine Rolle spielt. Zudem tritt es über mehrere Web-Player hinweg auf. Über die genauere Datenabfrage können wir ermitteln, aus welchem Zusammenspiel welcher Faktoren der Fehler sich ergibt. 

Hey zusammen,

ich schaue das ganze auf dem Laptop unter Windows 10. Versucht habe ich es mit den Browsern Chrome Version 91.0.4472.114, Firefox Version 89.0.1. Bis jetzt hat es immer den Abruf von Inhalt in der Mediathek betroffen und dabei mehrere Inhalte.

Ich hoffe des waren alle wichtigen Daten.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Shark, vielen Dank für deine Daten. Wir benötigen bitte noch die restlichen Infos aus dem Artikel. 

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Liebe Grüße, Florian
Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Shark, @ChristineB , @mschulze und @CrimeSerien,
soeben haben die Rückmeldung erhalten, dass es jetzt wieder wie vorgesehen abgespielt werden kann. Mögt ihr uns den Gefallen tun, es einmal zu testen?

Hi @Marco,

ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert bei mir wieder. Vielen Dank an euch!:thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Ahoi @CrimeSerien, vielen Dank für deine Rückmeldung :blush: Prima, dass du nun weiterschauen kannst. Hoffentlich bist du da nicht die einzige Person, die den hochheiligen Segen des Technik-Gottes empfangen konnte. Wie sieht’s denn bei euch aus, @ChristineB, @mschulze und @Shark? Ebenfalls ein Geschenk unter dem Baum?
Fröhliche Halbweihnachten, Lucas :snowman2:

Hi,

ja bis jetzt hab ich erst eine Serie getestet, ABER alles scheint wieder gut zu laufen.

Dankee

Die Folge 1.9 Kaltblütig fehlt. Die Nummerierung ist falsch…

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shark Das sind super Neuigkeiten, wir wünschen dir gute Unterhaltung. :pray:

@Diana_R Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Bei Episode 9 “Kaltblütig” von FBI - Most Wanted handelt es sich um eine Crossover-Folge mit Episode 18 Staffel 2 “Spurlos verschwunden” von FBI. Du kannst die Doppelfolge hier unter FBI S02 Episode 18 anschauen - die Folge “Kaltblütig” ist dort enthalten: https://www.joyn.de/serien/fbi/2-18-spurlos-verschwunden
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen