Frage

"FBI: Special Crime Unit" - Verfügbarkeit


Ich verstehe nicht wieso zum Beispiel bei der Serie „FBI“ steht das sie noch 6 Tage online ist, jedoch einen Tag später nicht mehr aufrufbar ist. Kann mir das bitte jemand beantworten ? Auch bei anderen Serien ist es schon vorgekommen. Danke im Voraus 🙏🏻🙃


140 Kommentare

Wie sieht es den nun aus mit FBI Staffel 4 ?

Immerhin sind die ersten 4 Folgen in den Sat.1 Channels auf Amazon verfügbar!

 

DAS glaub ich ja jetzt nicht……..sorry das geht jetzt NICHT gegen die Moderatoren/innen sondern direkt an die Chefetage der Pro7/Sat1 Gruppe: Auf Amazon kann ich die ersten 4 Folgen Staffel 4 sehen, wobei dieser Channel extra gemietet werden muss und HIER, auf dem Joyn+ Portal, also der PREMIUM Mediathek dieser Mediengruppe, sehe ich seit wochen in die “Röre” was die super tollen FBI Serien angeht?? DFas betrifft ja nicht nur FBI, das ghet weiter mit FBI Most wanted, wo bereits Staffel 3 so gut wie gelaufen ist, als auch FBI International…..

Auch von The Handmaids Tale Staffel 4 ist lang und breit nix zu sehen oder zu hören, ausser bei Magenta TV….

Für WAS zahle ich eigentlich mntl. 6,99?

Um die alten ausgelutschten Pro7/Sat1 Serien zu sehen? Wenn die Geschäftführung nicht in der Lage ist

Rechteverhandlungen so zu führen das der interessierte zahlende Kunde immer mit den aktuellsten Serien versorgt wird, solltet ihr das einfach lassen. Andere können das besser. Also nix gegen die Mods, ihr macht euren Job wirklich gut um uns als Kunden zu “erhalten”. Aber es ist offenkundig das Euch vertsändlicher Weise einfach langsam die Argumente ausgehen.

Sollte die 1. Folge FBI Staffel 4 NICHT auf Joyn+ verfügbar werden muß ich mich nach ALternativen umsehen. Sorry

Warum kann man hier nicht eine klare Aussage machen, warum sowas passiert. Das es evtl. mit Lizenzrechten zu tun hat oder was auch immer. Aber als zahlender Kunde komme ich mir echt verschaukelt vor. Gestern früh war FBI Folge 5 noch für 2 Tage online und Folge 6 noch für 6 Tage. Gestern nachmittag war Folge 5 dann plötzlich weg und seit heute früh ist auch Folge 6 verschwunden und es gibt lediglich noch 2 Folgen aus Staffel 2 zu sehen. Und immer nur als Antwort zu schreiben, “Wir sind mit dem Content Team in Verbindung und versuchen das zu klären, es sind wohl technische Schwierigkeiten usw” , ist nicht sonderlich hilfreich, stattdessen hätte ich wirklich gern mal eine klare Antwort.

Gruß

Nachtfalke

Ich habe einfach mal einen Screenshot mit angehängt. Vielleicht hilft es um gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen falls es etwas ungenau erklärt war meinerseits. Hoffe das es eine Lösung gibt dafür. Nochmal tausend Dank @LucasS 🙏🏻🤝

Es wird immer besser… Gestern nachmittag, 05.07. , sind plötzlich Folge 5 und 6 wieder da, kein Hinweis auf die Dauer der Verfügbarkeit, nichts wie “noch 1 Tag online” oder so, musste leider weg und hatte keine Zeit zu schauen, und heute früh ist Folge 5 schon wieder spurlos verschwunden. Muss ich jetzt neuerdings raten, wie lange Serien und Filme zur Verfügung stehen oder kriegt Ihr Euren Laden irgendwann mal in den Griff, ohne Eure Kundschaft zu verschaukeln??

Nachtfalke

Moin,moin,

also mit Verlaub und bei allem Respekt: DAS kann doch nicht der Weg sein das hier die Mods nur damit zu tun haben, die zahlenden Kunden mit der Standardfloskel “die Contenabteilung ist informiert und bemüht sich um Klärung ect.” ruhig gestellt werden. Z.Zt. ist bei Joyn+ AUSSCHLIESLICH die 6.Folge !!!! der 4. Staffel von FBI zu sehen….😂gehts noch??

Langsam habe ich das Gefühl das die sogenannte “Contentabteilung” bei Joyn+ entweder nicht weiß was sie tut, völlig mit ihrem Job überfordert ist oder aber völlig den Überblick verloren hat, welche Lizensen wo und wann und für was z.Zt. gültig sind. Denn offensichtlich arbeitet diese “Abteilung” für die kmpl. Pro7/Sat1 Sendergruppe und es ist ja schon länger offensichtlich, das die mit ihrem Aufgabenbereich überfordert sind. Warum auch immer ich und andere zahlende Kunden ihre Lieblingsserien HIER nicht bzw. vollständig sehen können, ist mir ehrlich gesagt egal.

Ich habe gestern Abend bis einschließlich Folge 6 der 4.Staffel FBI angeschaut, wobei sich mir wieder die Frage stellt, warum auch auf dem Sat1 AMAZON Channel die Folge 4 nicht barufbar ist….

OmG….Ihr solltet einfsch die LIZENZEN für den FBI Franchise wieder abtreten und zwahr an Streaming Dienste oder Sender die wissen was sie tun.

Ich sag dann schon mal Tschüssikowsky, denn ehrlich, dieser ganzer Krimskarams hier geht garnicht.

MfG,

Mecki

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. 😉 

Ahoi @kalbenja, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Klasse, dass du dich so über “FBI” freuen konntest. Umso bedauerlicher ist natürlich die bisher noch ausstehende Verfügbarkeit der 15. Folge. Ich habe umgehend unser Content-Team informiert, auf dass wir herausfinden, wo diese abgeblieben ist :wink: Wir geben unsere neusten Erkenntnisse schnellstmöglich in diesem Thread zum Besten. Versprochen!
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Monika S., ich kann absolut verstehen, dass die Situation ärgerlich ist. Glaub mir, uns geht das es nicht anders damit. 
Bisher liegen uns noch keine neuen Informationen vom Content-Team vor. 😕 Ich kann dir versichern, dass meine Kolleg*innen euch hier im Thread Bescheid geben, sobald es etwas zu vermelden gibt. 
Ich muss dich und alle anderen Wartenden bis dahin noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich hab da mal eine Frage. Warum werden die aktuellen Folgen von FBI nur so kurz in der Mediathek zur Verfügung gestellt! 
Ich schaue mittlerweile täglich rein, weil mir nämlich noch eine Folge fehlt, ob ich diese besagte Folge mir anschauen kann! 
Das war bei der 3. und allen vorherigen Staffeln nicht so schlimm! 

Mit freundlichen Grüßen 

Kristin Drachsdorf

Ahoi @Mikson, herzlich willkommen in der Community und bitte vergib uns die entstandene Verwunderung um “FBI - Special Crime Unit” 🙏 Hierbei handelt es sich um einen sogenannten “Catch-Up”-Inhalt, der zeitlich nur begrenzt nach seiner Ausstrahlung im LiveTV verfügbar ist. Natürlich wird durch die genannte Anzeige vorgewarnt, wann die dazugehörige Lizenz wieder ausläuft, daher bin ich ein wenig verwirrt, dass die besagte Folge bereits einen Tag später verschwand. Um welche Folge welcher Staffel ging es denn genau?
Sollten dich noch andere Serien in dieser Hinsicht beschäftigen, erstelle doch gern einen weiteren Thread und wir lassen das durch unser Content-Team für dich prüfen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallöle @Kristindrachsdorf, es tut mir inständig leid, dass du dich noch über den Verbleib einiger “FBI - Special Crimes Unit”-Folgen und den Verfügbarkeitszeitraum wundern musst 😔 Sei aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Bei der Serie handelt es sich ja um einen sogenannten “Catch-Up”-Inhalt. Das bedeutet, die Episoden stehen für eine gewisse Zeitspanne nach Ausstrahlung im TV bei uns zur Verfügung. Gelegentlich kommt es hierbei aber zu kleineren Komplikationen und so auch leider im Falle von Folge 14 & 15, um deren Beschaffung sich unser Content-Team aktuell bemüht. Wir melden uns im hiesigen Thread so schnell es geht zurück, insofern die Inhalte wieder vorliegen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Servus @LucasS 🙋🏼‍♂️ Erstmal danke für deine Antwort 🙏🏻🙃 Es geht um die aktuelle Staffel 4. Folge 3 und 4 waren gestern Abend sozusagen noch online. Anbei stand das diese noch 6 Tage online sind. Aktuell werden mir die Folgen nicht mehr angezeigt. Jedoch Folge 2 aus Staffel 4. Letzte Woche genau dasselbe Problem. Am Donnerstag stand bei Folge 1 und 2 das sie noch 6 Tage online sind. Samstagabend nicht auffindbar und am Montag wieder aufgetaucht. Sehr enttäuschend wenn man nur am Wochenende Zeit hat und dafür Joyn+ abgeschlossen hat. 
Liebe Grüße 🙏🏻🙋🏼‍♂️

Hab’ recht vielen Dank für die flotte Rückmeldung, @Mikson 😊 Deine Hinweise habe ich direkt an unsere Content-Verantwortlichen weitergereicht, damit geprüft werden kann, was hier vorgefallen ist. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, wir teilen dir hier schnellstmöglich weitere Infos zur Serie mit!

Wie in einem anderen Fred nachzulesen, hält diese Situation bereits seit einem Jahr an!

Daher die Frage: wie definiert ihr „ein wenig“?

Wie kann das sein? Warum bekommt ihr es nicht auf die Reihe?

Guten Abend,

FBI - Special Crime Unit läuft ja glücklicherweise wieder auf Sat.1 Emotions. Diese Woche wurden die Folgen 14 und 15 der dritten Staffel ausgestrahlt, aber nur Folge 14 ist bei Joyn gelistet. Was ist mit Folge 15 passiert, wann wird es die im VoD geben? Ich würde mich übrigens sehr über eine Rückkehr der kompletten Serie in den Katalog freuen! :)

VG

Benjamin

 

Frage warum ist von FBI nicht die komplette 2 te Staffel drinne und Die 3 te Staffel von der ersten folge an?sowas ist doch doof wofür bezahlt man und dann sind das nicht die kompletten Staffeln?

Warum kann ich die aktuellen 2 Folgen dieser Woche nicht anschauen über die joyn App ich bin mittlerweile Stocksauer und denke über die Kündigung nach

Warum gibt es FBI Staffel 3 ab Folge 6 nicht mehr im Originalton ?

 

 

Habe gerade noch die 1. Staffeln von FBI zu Ende geguckt und Staffel 2 angefangen und jetzt sind beide Staffeln weg und nur noch 1 Episode aus Staffel 3 online… Ich kann nicht mal mehr sehen welche Folge ich zu letzt geschaut habe. Und das alles einfach so ohne Info… Was ist das denn für ein Mist? Und überhaupt was soll der Blödsinn mit nicht kompletten Staffel? Bezahle ich dafür monatlich?

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Jetzt ist Folge 10 auch noch verschwunden. So langsam wirds wirklich albern...

Nachdem ich heute erfahren habe, dass nach nur ein paar Folgen die Ausstrahlung der neuen Folgen von der 2. Staffel von FBI von Sat1 abgesetzt wurde, würde mich interessieren, da diese ja von Sat1 Emotionen übernommen werden soll, ob die neuen Folgen dann auch als Abruf hier verfügbar sind. 

 

Das gleiche gilt für die neue Serie FBI Most wanted. 

Auch diese wollte Sat1 ab März zeigen. So wie es aussieht sollen die nun auch von Sat1 Emotionen gezeigt werden. 

Auch da würde mich die Abruffunktion über Joyn+ interessieren. 

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. 

 

PS: Übrigens kann ich die Absetzung von Sat1 nicht nachvollziehen. Dann lohnt es sich ja bald gar nicht lineares TV zu schauen.

 

Gruß

kolchose

‘Nabend @Apollo, wir können an dieser Stelle schwerlich bestreiten, dass es mit der Bereitstellung der neuen Folgen von “FBI: Special Crimes Unit” nicht zu gewissen Komplikationen käme. Das tut uns unheimlich leid 😔 Wir hoffen, ihr könnt noch ein klein wenig eurer kostbaren Geduld aufbringen, denn unser Content-Team arbeitet bereits mit größtmöglichem Einsatz an der Sichtung fehlender Episoden. Updates hierzu folgen selbstverständlich im Verlauf dieses Threads.
Beste Grüße, Lucas

Hallo, ich wollte fragen ob das hier richtig ist.

bei Folge 16 & 17 steht dran nur noch 4 Tage online und bei 18 & 19 nicht. Das verwirrt mich etwas. Da ich gerade mit folge 15 fertig bin und diese Woche keine Zeit habe weiter zu schauen, würde ich gerne wissen warum dies so ist und ob es eine Option gibt dies weiter zu schauen ? Werden die Folgen raus genommen ?
 

Mit freundlichen Grüßen Vani 135 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Monika S., ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Leider gibt es bei der Serie technische Probleme, die sich nicht so schnell lösen lassen. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏 Schau gern ab und zu mal rein, ob die gewünschten Folgen online sind. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

kann mir bitteschön Jemand mal erklären, warum die 4.Staffel von FBI  ENDLICH bei Joyn+ zu sehen ist, aber mit der Folge 2 Startet?? Ich vermute mal das die 1.Folge, die ja ein heftiges Cross Over mit Most Wanted und FBI international hat, deswegen weggelassen wurde? Wenn ja ist das ja wohl ein schlechter Scherz oder was. Und warum wurde der Start der 4.Staffel unter “Neu bei Joyn+” nicht angezeigt? Nur durch Zufall habe ich bemerkt das es da weitergeht.

Wann bitteschön können wir mit der 3.Staffel von FBI most wanted rechnen? Die läuft z.Zt. NIRGENDWO und ich wüsste nicht, wieso es da Probs gibt die bei Joyn+ zu senden.

Von FBI international mal ganz zu schweigen………..

Man wird in dieser Sache echt im Dunkeln gelassen, Jeder hat ne andere Begründung parat. Joyn+ als PayTV von der Pro7/Sat1 Gruppe hat doch für alle diese Serien die Rechte für Deutschland. Warum stellt man sich da dermassen an?

Kommentar hinzufügen