Ich schaue gerade die 8 Staffel von K11 immer wenn eine Folge vorbei ist dann wechselt es auf Staffel 9 Folge 47 dass ist echt ärgerlich so wird entspanntes Fernsehen über Joyn zu Stress Fernsehen
Fehler beim Abrufen von "K11 - Kommissare im Einsatz" - Autoplay spielt falsche Folge ab
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ich schau zu 99% über App via Androit auf meinem Samsung Galaxy S22 Ultra
Hi
Hallo Florian, ich habe die App auf dem Handy meines Sohnes installiert, der Fehler ist der gleiche, genauso habe ich auch mein Handy neu gestartet, ohne erfolg! Mittlerweile springt er nach egal welcher Folge und Staffel ich schaue, auf Staffel 10 Folge 84
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo Zusammen,
ich habe genau das selbe Problem, dieses taucht auch auf alle Geräten auf, egal ob die APP oder über den Firetv-Stick, es werden - bei automatische Abspielung nach Beendigung einer Folge - immer die gleichen - nicht nachfolgenden Folgen - abgespielt, hier das Beispiel:
Angesehen: S8 F109 - Tod in der Nähe
Sobald die Folge abgelaufen ist, kommt nicht - wie logisch - S8 F110 sondern immer die gleichen u.g. Folgen
S9 F47 - die einzige Zeugin
S9 F10 - Generation Handy
S10 F84 - der sexgierige Verkäufer
Das Problem tritt nun schon seit Tagen auf, langsam sollte der Fehler doch durch die Technik gefunden und behoben werden können?
Hallo Florian,
danke dir für deine Rückfrage, ich verstehe diese allerdings nicht wirklich. Es ist doch nun offensichtlich - nachdem mehrere Abonnenten das selbe Problem haben - das es nicht an einen Gerät oder diesen App-Version liegt sondern sich um ein generelles Problem handelt was ich nun bitte endlich in den Griff zu bekommen, da der gewünschte Service der angeboten wird - und für den auch bezahlt wird - nicht richtig angeboten wird von euch.
Hey
Damit wir dein Feedback an unsere Expert*innen weitergeben können, benötigen wir in jedem Fall die angefragten technischen Daten.
Nur mit vollständigen Informationen können unsere Techniker*innen die Analyse vollumfänglich durchführen.
Daher würde ich dich bitten uns die von
Wir danken dir für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Zusammen,
ich kann zwar leider immer noch nicht ganz verstehen, weshalb eure Techniker diese Informationen benötigen - da hier durchaus für eure Technik erkannt werden sollte, dass es sich um ein generelles Problem handelt - aber hier die Daten:
Gerätename: IPad von Denis
Softwareversion: 15.5
App-Version: 22.15.0 (34584)
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Bei mir besteht ebenfalls das selbe Problem auch auf mehreren Geräte, egal ob Samsung Tablet S4, Handy S21 von Samsung oder Amazon Fire TV. Es ist sehr nervig so die Folgen zu gucken
Hallo
Ich habe das selbe Problem. Seit einer Woche kann ich eine Folge k11 schauen... Danach springt es immer wieder zu ein der selben Folge um. Ich muss immer von Hand nach der nächsten Folge schauen. Das ist anstrengend und man verliert den Spaß.
Ich habe smartphone TV... Gerätename: AQUOS_TVE19A
Lg
Gibt es hier mittlerweile ein update? Das Thema ist ja nun doch schon etwas vorhanden und die Techniker von Joyn sollten doch in der Lage sein dies asap zu beheben?
Bei geht das Problem schon viel länger also bin ich vorerst mal auf DVD umgestiegen bis das Problem gelöst ist.
Servus
Erstmal Sorry für die Umstände! Auch deine Daten habe ich direkt an unser Entwickler-Team weitergegeben. Danke für deine Mühen!
Wir geben euch aber hier im Thread umgehend Bescheid, sobald es etwas zu vermelden gibt.
Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Auch bei mir sind ALLE Folgen von k11 durcheinander
Als Beispiel: ich gucke Staffel 7 Folge 3 und ist die Folge zu ende, geht es automatisch auch Staffel 10 Folge 20.
Das ist absolut inakzeptabel.
Was gibt es für eine Lösung?
Hi
Hallo Zusammen,
sorry aber kann es sein das immer die gleichen Fragen vom Joyn-Team kommen mit Gerät etc bei jedem Kommentar aber keine Lösung? Aktuell wird eine Leistung von allen Users bezahlt die Faktisch nicht abgerufen werden kann - habt ihr euch darum schon einmal Gedanken gemacht? Wann ist hier endlich mit einer Lösung zu rechnen ohne dieser „Standardfragen“?
Ich kann auf dem Samsung Smart TV auch nicht mehr die Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen. Ich muss nach jeder Folge in die Android App wechseln, dort meine aktuelle Staffel auswählen, die nächste Folge anwählen, 2-3 Sekunden laufen lassen und anschließend kann ich die richtige Folge von meiner Joyn Startseite auf dem Smart TV abspielen. Viele Folgen der alten Staffeln K11 sind auf am selben Tag hinzugefügt worden, was zu dem Durcheinander führt. Bitte bei alten Serien die Staffelauswahl wie vorher zur Verfügung stellen. So macht es keinen Spaß wenn bspw Folgen aus Staffel 3/9/11 alle als Sendedatum 6.11.19 hinterlegt sind und dadurch querbeet laufen.
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe K11 angefangen zu schauen, bin jetzt bei Staffel 2 - Folge 35 „Der Killer-Kommissar“, und seid 35 folgen habe ich dieses Problem das es nach jeder Folge zu Staffel 3 folge 1 rutscht … wie meine ganzen Vorgänger schon erwähnten, ABSOLUT NERVIG!!!
Und bevor sie wieder nach den Daten fragen, hier vorab schon einmal :D
App-Version: 2022.15.1 (34588)
Gerätename: iPhone12,5
iOS-Version: 15.6.1
Aloha
Viele Grüße, Lucas
Samsung Galaxy S22 Ultra AppVersion 5.44.4-AOS-544409682
Deine Daten sind natürlich schon längst an unser Entwicklungsteam übergeben worden, aber dennoch vielen Dank für die Aktualisierung,
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