Frage

Fehler beim Abrufen von "K11 - Kommissare im Einsatz" - Autoplay spielt falsche Folge ab



Ersten Beitrag anzeigen

73 Kommentare

Huhu @Holger S., schön, dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen.🤗 Oha komisch, dass der Fehler bei dir ebenfalls auftritt. 🤔 Bei uns konnten wir das Phänomen bisher nicht nachvollziehen. Über welches Gerät möchtest du “K11 - Kommissare im Einsatz” denn schauen?  
Liebe Grüße, Jette

Ich schau zu 99% über App via Androit auf meinem Samsung Galaxy S22 Ultra 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Holger S., vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 🙏 Hast du die Möglichkeit zu testen, ob der von dir beschriebene Fehler auch auf weiteren Geräten auftritt? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Gerätes, um Fehlerbilder zu beheben, teste dies bitte einmal aus. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian  

Hallo Florian, ich habe die App auf dem Handy meines Sohnes installiert, der Fehler ist der gleiche, genauso habe ich auch mein Handy neu gestartet, ohne erfolg! Mittlerweile springt er nach egal welcher Folge und Staffel ich schaue, auf Staffel 10 Folge 84

Ahoi @Holger S., hab’ recht vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit seien deine Daten auch schon an unsere Techniker*innen weitergereicht. Jene beschäftigen sich schnellstmöglich mit der Lösungsfindung und bitten höflichst um Geduld. Dem kann ich nur beipflichten 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Zusammen,

ich habe genau das selbe Problem, dieses taucht auch auf alle Geräten auf, egal ob die APP oder über den Firetv-Stick, es werden - bei automatische Abspielung nach Beendigung einer Folge - immer die gleichen - nicht nachfolgenden Folgen - abgespielt, hier das Beispiel:

Angesehen: S8 F109 - Tod in der Nähe 
Sobald die Folge abgelaufen ist, kommt nicht - wie logisch - S8 F110 sondern immer die gleichen u.g. Folgen

S9 F47 - die einzige Zeugin
S9 F10 - Generation Handy
S10 F84 - der sexgierige Verkäufer

Das Problem tritt nun schon seit Tagen auf, langsam sollte der Fehler doch durch die Technik gefunden und behoben werden können?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Denis_1710 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte entschuldige die auftretenden technischen Schwierigkeiten. Gerne möchten wir das Ganze durch unsere Techniker*innen prüfen lassen. Gib uns dazu bitte die Daten deiner genutzten Geräte mit an (Gerätenamen, installiertes Betriebssystem, aktuelle App-Version). Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

danke dir für deine Rückfrage, ich verstehe diese allerdings nicht wirklich. Es ist doch nun offensichtlich - nachdem mehrere Abonnenten das selbe Problem haben - das es nicht an einen Gerät oder diesen App-Version liegt sondern sich um ein generelles Problem handelt was ich nun bitte endlich in den Griff zu bekommen, da der gewünschte Service der angeboten wird - und für den auch bezahlt wird - nicht richtig angeboten wird von euch. 

Hey @Denis_1710, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. 😕
Damit wir dein Feedback an unsere Expert*innen weitergeben können, benötigen wir in jedem Fall die angefragten technischen Daten. 
Nur mit vollständigen Informationen können unsere Techniker*innen die Analyse vollumfänglich durchführen. 
Daher würde ich dich bitten uns die von @Florian angefragten Infos noch zukommen zu lassen. 
Wir danken dir für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Zusammen,

ich kann zwar leider immer noch nicht ganz verstehen, weshalb eure Techniker diese Informationen benötigen - da hier durchaus für eure Technik erkannt werden sollte, dass es sich um ein generelles Problem handelt - aber hier die Daten:

Gerätename: IPad von Denis 
Softwareversion: 15.5
App-Version: 22.15.0 (34584)

‘Nabend @Denis_1710, völlig korrekte Schlussfolgerung und bitte entschuldige uns, dass wir dir diese Daten noch einmal abverlangen mussten 🙏 Bei diesem spezifischen Fehlerbild ist es tatsächlich so, dass sich dieses bislang nicht auf jedem Testgerät reproduzieren ließ. Es ist daher von größter Wichtigkeit für uns, die betroffenen Systeme näher einzugrenzen, um euch schnellstmöglich eine Lösung erarbeiten zu können. Hab’ also vielen Dank für deine Rückmeldung und nur noch ein klein wenig mehr Geduld. Wir melden uns in Kürze zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Bei mir besteht ebenfalls das selbe Problem auch auf mehreren Geräte, egal ob Samsung Tablet S4, Handy S21 von Samsung oder Amazon Fire TV. Es ist sehr nervig so die Folgen zu gucken

Hallo 

Ich habe das selbe Problem. Seit einer Woche kann ich eine Folge k11 schauen... Danach springt es immer wieder zu ein der selben Folge um. Ich muss immer von Hand nach der nächsten Folge schauen. Das ist anstrengend und man verliert den Spaß.

Ich habe smartphone TV... Gerätename: AQUOS_TVE19A

Lg

Gibt es hier mittlerweile ein update? Das Thema ist ja nun doch schon etwas vorhanden und die Techniker von Joyn sollten doch in der Lage sein dies asap zu beheben?

Abzeichen

Bei geht das Problem schon viel länger also bin ich vorerst mal auf DVD umgestiegen bis das Problem gelöst ist. 

Servus @Kurze, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 
Erstmal Sorry für die Umstände! Auch deine Daten habe ich direkt an unser Entwickler-Team weitergegeben. Danke für deine Mühen!
@Denis_1710 @stffiBenni Danke auch für eure Rückmeldungen! Derzeit gibt es noch keine Neuigkeiten von unseren Techniker*innen. 
Wir geben euch aber hier im Thread umgehend Bescheid, sobald es etwas zu vermelden gibt. 
Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Auch bei mir sind ALLE Folgen von k11 durcheinander 

Als Beispiel: ich gucke Staffel 7 Folge 3 und ist die Folge zu ende, geht es automatisch auch Staffel 10 Folge 20.

Das ist absolut inakzeptabel.

Was gibt es für eine Lösung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jullleee, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Das klingt natürlich alles andere als optimal, bitte entschuldige die auftretenden Schwierigkeiten mit “K11”. Gerne möchten wir das an unsere Entwickler*innen weitergeben. Gib uns bitte noch an, welches Gerät du genau nutzt (Gerätebezeichnung, installiertes Betriebssystem), damit wir das Fehlerbild analysieren können. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo Zusammen,

sorry aber kann es sein das immer die gleichen Fragen vom Joyn-Team kommen mit Gerät etc bei jedem Kommentar aber keine Lösung? Aktuell wird eine Leistung von allen Users bezahlt die Faktisch nicht abgerufen werden kann - habt ihr euch darum schon einmal Gedanken gemacht? Wann ist hier endlich mit einer Lösung zu rechnen ohne dieser „Standardfragen“? 

@Denis_1710, das hast du im Allgemeinen recht treffend beobachtet: Derzeit erfragen wir bei allen Betroffenen dieses Fehlerbildes zunächst einmal die technischen Daten, um unser Entwicklungsteam mit selbigen versorgen zu können. Auf diese Weise lässt sich nicht nur das konkrete Fehlerbild besser einschätzen, sondern tragen besagte Infos auch direkt zur Lösung bei. Wir danken daher dir und allen anderen Nutzer*innen für den bisherigen Beitrag und beteuern nur zu gern, dass wir uns bereits eingehend mit der Angelegenheit beschäftigen 🙂 “K11 - Kommissare im Einsatz” gehört übrigens zu unserem kostenfreien Basis-Angebot und wird mitnichten durch die Abonnements finanziert. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass wir uns nicht größtmögliche Mühe bei der Lösungsfindung geben 😊

Ich kann auf dem Samsung Smart TV auch nicht mehr die Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen. Ich muss nach jeder Folge in die Android App wechseln, dort meine aktuelle Staffel auswählen, die nächste Folge anwählen, 2-3 Sekunden laufen lassen und anschließend kann ich die richtige Folge von meiner Joyn Startseite auf dem Smart TV abspielen. Viele Folgen der alten Staffeln K11 sind auf am selben Tag hinzugefügt worden, was zu dem Durcheinander führt. Bitte bei alten Serien die Staffelauswahl wie vorher zur Verfügung stellen. So macht es keinen Spaß wenn bspw Folgen aus Staffel 3/9/11 alle als Sendedatum 6.11.19 hinterlegt sind und dadurch querbeet laufen. 

Hallo zusammen, 

 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe K11 angefangen zu schauen, bin jetzt bei Staffel 2 - Folge 35 „Der Killer-Kommissar“, und seid 35 folgen habe ich dieses Problem das es nach jeder Folge zu Staffel 3 folge 1 rutscht … wie meine ganzen Vorgänger schon erwähnten, ABSOLUT NERVIG!!! 
 

Und bevor sie wieder nach den Daten fragen, hier vorab schon einmal :D 

App-Version: 2022.15.1 (34588)

Gerätename: iPhone12,5

iOS-Version: 15.6.1

Aloha @marcel9603 & @Larissaaaa, seid recht herzlich in der Community willkommen und lasst euch bitte nicht allzu sehr von den aktuellen Komplikationen zu “K11 - Kommissare im Einsatz” ärgern 🙏 Dank eurer technischen Daten können wir unsere Überprüfung dahingehend weiter vertiefen. Es wäre daher noch ganz fabelhaft, würdest du uns Gerätemodell, Joyn-Appversion sowie die Version des genutzten Betriebssystems mitteilen, @marcel9603 🙂
Viele Grüße, Lucas

Samsung Galaxy S22 Ultra AppVersion 5.44.4-AOS-544409682

Deine Daten sind natürlich schon längst an unser Entwicklungsteam übergeben worden, aber dennoch vielen Dank für die Aktualisierung, @Holger S. 🙂

Kommentar hinzufügen