Vom Support beantwortet

Fehlercode CC_CONTENT_UNAVAILIBLE // Wer stiehlt mir die Show


Wer Stiehlt Mir Die Show

Staffel 4, Folge 2

 

Da kommt die Fehlermeldung. Ich denk mir nur, dass es doch wohl ned an meinem Abo liegen kann (gratis, ich zahl also nicht), weil doch alle anderen Folgen auch anschaubar sind. Oder täusch ich mich da? 🤔

danke für jede Antwort!

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 9 March 2024, 13:41

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hi @LukiM, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es zu diesem Fehler kommt. 😥
Ich konnte die Folge eben im Selbsttest auch nicht starten. Ich habe daher direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert, um das Ganze prüfen zu lassen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @LukiM, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤Es tut mir leid, dass du etwas warten musstest. 😣
Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass die Folge nun wieder abrufbar sein sollte. Kannst du dies bitte mal bei Gelegenheit prüfen und uns mitteilen, ob es bei dir wieder funktioniert? 🙏🏼
Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße, Suuh 

Hallo nocheinmal,

Ersteinmal: Vielen Dank für die rasche Antwort!!

die Folge funktinoiert aber leider noch immer nicht und es gibt immer wieder die selbe Fehlermeldung?

Hey @LukiM, vielen Dank für die Rückmeldung, auch wenn sie nicht so erfreulich ist. 😣Das ist auch super merkwürdig, da uns das von dir beschriebene Fehlerbild nicht reproduzierbar ist. 🤔
Kannst du uns bitte mal einen Screenshot der Fehlermeldung hier posten, damit wir uns das mal anschauen können?🙏🏼
Interessant wäre auch zu wissen, mit welchem Gerät (inkl. Geräte- und App-Version) du den Inhalt abrufen möchtest und ob es mit einem anderen Gerät funktioniert. 
Du könntest mal probieren, die App zu komplett neu zu starten, falls du die App verwendest. Falls du via Web schauen möchtest, könntest du Cache und Cookies leeren/löschen und es dann erneut versuchen. 
Liebe Grüße, Suuh 

Hallo, im Anhang sende ich die Screenshots :)

Schöne Grüße

 

Hey @LukiM, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 
Ich habe deine Daten direkt noch einmal an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergeleitet. Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @LukiM, sei herzlich gegrüßt. 🖤Bitte entschuldige, dass du etwas auf eine Rückmeldung warten musstest. 🙏🏻
Mein Kollege @Kilian hatte deine gesendeten Daten erneut an unser Technik-Team geleitet und diese gaben uns die Rückmeldung, dass der Fehler nun vollständig gelöst sei. 🤗
Die Folge müsste mittlerweile abrufbar sein. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, gehe bitte die Tipps aus folgendem Artikel durch: 

Liebe Grüße, Suuh 

Hallo 

Großes Kompliment an euer Support und Technik-Team!!

Danke für die schnellen Antworten an die zuvorkommende Lösungs-Bereitschaft und danke auch für das schnelle Lösen des Problemes!

es funktioniert jetzt alles wieder und so einen Support bekommt man nicht überall!

 

Behaltet euch das bitte bei. Damit könnt ihr euch wirklich von anderen Plattformen abheben :)

Liebe Grüße, Lukas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @LukiM, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen